Vorhang auf für Cyrano (2018) · Stream

Du willst Vorhang auf für Cyrano online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Vorhang auf für Cyrano derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Vorhang auf für Cyrano bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Vorhang auf für Cyrano bei Amazon Instant Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Vorhang auf für Cyrano bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Vorhang auf für Cyrano bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Vorhang auf für Cyrano bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *

Filmhandlung

Wie ist der „Cyrano de Bergerac“, eines der berühmtesten Theaterstücke Frankreichs, entstanden? Im Jahr 1897 leidet der geniale Theaterschriftsteller Edmond Rostand (Thomas Solivérès) an einer Schreibblockade, die langsam auch seinem Geldbeutel schadet. Neue Inspiration findet er erst, als er auf den großen Komödianten und Schauspieler Constant Coquelin (Olivier Gourmet) trifft. Coquelin will unbedingt im nächsten Stück von Rostand mitspielen. Allein: Bis auf den Titel „Cyrano de Bergerac“ ist noch keine einzige Zeile geschrieben.

„Vorhang auf für Cyrano“ — Stream

Das weltberühmte Theaterstück „Cyrano de Bergerac“ wurde bereits dutzendfach verfilmt, zuletzt diente es als Vorlage für die deutsche Komödie „Das schönste Mädchen der Welt“ und den Netflix-Überraschungshit „Sierra Burgess Is a Loser“. In seinem Debüt als Regisseur und Drehbuchautor erzählt Alexis Michalik („Vergissmichnicht“) nun die Entstehungsgeschichte des Stückes als humorvolle Liebeserklärung an das Theater.

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Vorhang auf für Cyrano
  4. Stream