Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Man from Toronto

The Man from Toronto

The Man From Toronto - Trailer Englisch
Anzeige

The Man from Toronto: Action-Buddy-Film mit Woody Harrelson und Kevin Hart

Handlung und Hintergrund

Der Deckname “Mann aus Toronto“ (Woody Harrelson) steht für den tödlichsten Auftragskiller auf der Welt. Hingegen ist Teddy (Kevin Hart) ein Versager aus New York, der am Tiefpunkt seines Lebens ankommt. Als ein AirBNB sie miteinander verwechselt, müssen sie miteinander kooperieren, um den Tag zu retten. Teddy muss sich als der Mann aus Toronto ausgeben, während ihm der Auftragskiller einige Tipps im Hintergrund gibt. Die eigentliche Frage, die sich stellt: Überleben sie sich selbst?

Der irre englische Trailer zeigt Kevin Hart und Woody Harrelson in ihrem Element:

 

The Man From Toronto - Trailer Englisch

„The Man From Toronto“ – Besetzung, Streamingstart, Hintergründe

Actionfans dürfen sich auf den Buddy-Film „The Man from Toronto“ freuen. Woody Harrelson („Zombieland“) und Kevin Hart („Jumanji“-Reihe) werden gezwungen, gemeinsame Sache zu machen. Für die Regie ist Patrick Hughes verantwortlich, der bereits mit „The Killer’s Bodyguard“ einen erfolgreichen Buddy-Film in die Kinos brachte.

Anzeige

Gefilmt wurde, wie sollte es anders sein, in Toronto, Kanada. Ursprünglich sollte Jason Statham in der Rolle des Auftragskillers seine komödiantischen Seiten zeigen, sprang jedoch kurz vor Drehbeginn im März 2020 vom Projekt ab. Als Woody Harrelson kurze Zeit später gecastet wurde, gab es erneute Verzögerungen: Der Drehstart musste aufgrund der Coronakrise verschoben werden. Indes füllte sich das Ensemble mit Namen wie Kaley Cuoco („The Big Bang Theory“), Ellen Barkin („Ocean’s 13“), Jasmine Mathews („The Rookie“) und Melanie Liburd („This is Us“).

Da der Kinostart aufgrund der Coronapandemie mehrfach verschoben werden musste und zuletzt ein Kinostart im Spätsommer 2022 im Raum stand, wanderte das Projekt schließlich zu Netflix. Die Actionkomödie „The Man From Toronto“ erscheint ab dem 24. Juni 2022 beim Streamingdienst und wird dort für ein Publikum ab 12 Jahren empfohlen.

News und Stories

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Patrick Hughes
Darsteller
  • Woody Harrelson,
  • Kevin Hart,
  • Kaley Cuoco,
  • Ellen Barkin

Bilder

Kritiken und Bewertungen

3,4
9 Bewertungen
5Sterne
 
(3)
4Sterne
 
(2)
3Sterne
 
(1)
2Sterne
 
(2)
1Stern
 
(1)

Wie bewertest du den Film?

Anzeige