Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Man from Toronto
  4. Tödlicher als John Wick: Rasanter Trailer zur Netflix-Actionkomödie vom „Expendables“-Regisseur

Tödlicher als John Wick: Rasanter Trailer zur Netflix-Actionkomödie vom „Expendables“-Regisseur

Tödlicher als John Wick: Rasanter Trailer zur Netflix-Actionkomödie vom „Expendables“-Regisseur
© Netflix/Sabrina Lantos

Netflix hat just den Trailer zu „The Man From Toronto“ veröffentlicht, in dem Kevin Hart versehentlich für den tödlichsten Killer aller Zeiten gehalten wird.

Poster The Man From Toronto

The Man from Toronto

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Erinnert sich noch jemand an „Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh“ von 1972 oder an das US-Remake „Der Verrückte mit dem Geigenkasten“ von 1985 mit Tom Hanks? Bei beiden Filmen handelte es sich um einen Mix aus Agentenfilm-Parodie und Verwechslungskomödie, bei dem die Hauptfigur als vermeintlicher Top-Agent bespitzelt werden musste.

In die gleiche Kerbe schlägt offenbar auch die kommende Netflix-Actionkomödie „The Man From Toronto“ mit Kevin Hart und Woody Harrelson in den Hauptrollen. Und der erste Trailer deutet auf jede Menge Spaß, Action und Spannung hin:

The Man From Toronto - Trailer Englisch

„The Man From Toronto“: Verwechslungskomödie trifft auf Buddy-Action

Der „Mann aus Toronto“ (Woody Harrelson) ist der tödlichste Auftragskiller der gesamten Welt. Doch offenbar weiß niemand, wie er aussieht. So kommt es schließlich zur fatalen Verwechslung, urplötzlich findet sich der erfolglose New Yorker Verkaufsberater Teddy (Kevin Hart) als vermeintlicher Top-Killer wieder. Um an die wahre Person hinter dieser Identität zu kommen, will das FBI, dass Teddy weiterhin vorgibt, der „Mann aus Toronto“ zu sein. Bis er dann auf genau den trifft. Und auf einmal hängt das Leben beider nicht nur am seidenen Faden, sondern auch voneinander ab.

Kevin Hart und Dwayne Johnson in „Central Intelligence“ könnt ihr über Amazon streamen

Eigentlich hätte Jason Statham in die Rolle als Superkiller schlüpfen sollen. Und er wäre mit Sicherheit eine ideale Besetzung gewesen, seine komödiantische Ader bewies er etwa mit „Spy – Susan Cooper Undercover“. Kurz vor Drehbeginn ist Statham allerdings abgesprungen. Sein Ersatz ist aber auch nicht von schlechten Eltern: Woody Harrelson ist ohnehin die coolste Socke seit „Zombieland“. Und der Trailer zu „The Man From Toronto“ deutet auf eine klasse Buddy-Dynamik mit Comedian Kevin Hart hin.

Neben Hart und Harrelson spielen in Actionexperte Patrick Hughes‘ („The Expendables 3“, „Killer’s Bodyguard“) Actionkomödie noch Kaley Cuoco, Ellen Barkin, Lela Loren, Tomohisa Yamashita und Rob Archer mit. „The Man From Toronto“ steht ab dem 24. Juni 2022 über Netflix zur Verfügung.

Und wenn wir schon einmal beim Thema Komödie sind, wie gut kennt ihr euch mit diesem Genre aus? Testet doch euer Wissen:

Komödien-Quiz: Nur echte Experten erzielen mindestens 15/20 Punkte!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.