The Lego Movie 2 (2019) · Stream

Du willst The Lego Movie 2 online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen The Lego Movie 2 derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Filmhandlung

Die Fortsetzung zu „The Lego Movie“ setzt genau dort an, wo der erste Teil aufgehört hat: Mit dem Angriff der Duplo-Invasoren aus dem Schwester-Universum. Nach dem Angriff liegt Bricksburg in Trümmern. Einzig der überoptimistische Emmet (im Original gesprochen von Chris Pratt) will nicht sehen, wie sich die Welt verändert hat. Als seine Freundin Lucy (Elizabeth Banks) von der Außerirdischen Sweet Mayhem (Stephanie Beatriz) entführt wird, muss Emmet noch einmal seine Bastel-Fähigkeiten beweisen. Natürlich sind auch alte Freunde wie Batman (Will Arnett) wieder mit dabei.

„The Lego Movie 2“ — Stream

Nach „The Lego Movie“ sowie den beiden Spin-offs „The Lego Batman Movie“ und „The Lego Ninjago Movie“ kommt mit „The Lego Movie 2“ der bisher vierte Film aus der wunderbaren Klötzchen-Welt von Lego. Im Gegensatz zum ersten Teil wurde der Film diesmal nicht von Phil Lord und Chris Miller inszeniert, die als Co-Autoren und Produzenten allerdings an dem Projekt beteiligt waren. Die Regie hat stattdessen Mike Mitchell übernommen, der im Animationsfilm kein Unbekannter ist. Immerhin hat Mitchell Filme wie „Trolls“ und „SpongeBob Schwammkopf 3D“ in die Kinos gebracht.

News und Stories

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. The Lego Movie 2
  4. Stream