1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Disaster Artist
  4. Stream

The Disaster Artist (2017) · Stream

Du willst The Disaster Artist online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen The Disaster Artist derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Filmhandlung

Die Beziehungstragödie „The Room“ gilt gemeinhin als schlechtester Film aller Zeiten. In seiner irrwitzigen Komödie zeichnet Schauspieler und Regisseur James Franco nach, wie „The Room“ überhaupt entstehen konnte. Die beiden Schauspieler Tommy Wiseau (James Franco) und Greg Sestero (Dave Franco) erwartet keine schillernde Zukunft in Hollywood  vor allem Tommy fehlt dafür das nötige Talent. Trotzdem hält er bedingungslos an seinem Traum fest, einen eigenen Film zu produzieren. Doch durch die Dreharbeiten wird die Freundschaft auf eine harte Probe gestellt.

The Disaster Artist — Stream

Basierend auf dem Buch „The Disaster Artist: My Life Inside The Room“ von Greg Sestero inszeniert James Franco ein durchgedrehtes Biopic, das sich um den erfolglosen Filmemacher Tommy Wiseau und um die Dreharbeiten zum schlechtesten Film aller Zeiten dreht. James Franco schlüpft dabei nicht nur in die Hauptrolle und führt Regie. Darüber hinaus konnte er seinen Bruder Dave Franco gewinnen, um die Rolle von Greg Sestero zu übernehmen. „The Disaster Artist“ ist damit die erste Kino-Kooperation der beiden erfolgreichen Schauspieler.