1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Best of Me - Mein Weg zu dir
  4. Stream

The Best of Me - Mein Weg zu dir (2014) · Stream

Du willst The Best of Me - Mein Weg zu dir online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen The Best of Me - Mein Weg zu dir derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Filmhandlung

Das romantische Liebesdrama handelt von Dawson (James Marsden) und Amanda (Michelle Monaghan), die zu Highschool-Zeiten ein Paar waren. Doch als die Beziehung an einem tragischen Ereignis zerbricht, verlieren sie sich aus den Augen. Erst nach 21 Jahren treffen die beiden bei einer Beerdigung wieder aufeinander. Amanda ist mittlerweile Hausfrau und Mutter, während Dawson mit seinen eigenen Dämonen zu kämpfen hat. So sorgt das Wiedersehen zwar für Freude und ein Wiederaufkeimen der alten Gefühle, doch sowohl die Vergangenheit als auch die Gegenwart scheinen zu kompliziert zu sein, um den beiden ein Happy-End zu bescheren.

 „The Best of Me - Mein Weg zu dir“ - Stream

Regisseur Michael Hoffman gelang mit „The Best of Me“ eine gelungene, teils herzzerreißende Adaption der bekannten Vorlage von Bestseller-Autor Nicholas Sparks. Es ist der neunte Film, der nach einem Roman von Sparks entstand.

News und Stories

  • Erster Trailer zu "Gefährliche Brandung"

    Erster Trailer zu "Gefährliche Brandung"

    Die Neuverfilmung von Kathryn Bigelows "Gefährliche Brandung" soll im Januar 2016 in die deutschen Kinos kommen. Jetzt wurde der erste Trailer veröffentlicht.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Erste Fotos vom neuen "Hitman"

    Erste Fotos vom neuen "Hitman"

    Erstmals zeigt sich Rupert Friend in der Rolle des Videogame-Killers, die er von dem verstorbenen Paul Walker erbte.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Agent 47": Paul Walker durch "Homeland"-Star Rupert Friend ersetzt

    Für die geplante Computerspielverfilmung "Agent 47" wurde mit Rupert Friend ein Ersatzmann für den verstorbenen Paul Walker verpflichtet. Die Literaturadaption "The Best of Me", in der Walker ebenfalls mitwirken sollte, könnte mit James Marsden demnächst einen neuen Hauptdarsteller bekommen.

    Ehemalige BEM-Accounts