Sweethearts (2019) · Stream

Du willst Sweethearts online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Sweethearts derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Filmhandlung

Die zweite Regiearbeit von Karoline Herfurth dreht sich um die alleinerziehende Mutter Mel (Hannah Herzsprung), die einen Diamantenraub plant, um ihrer Tochter eine bessere Zukunft zu bieten. Doch der Diebstahl geht komplett in die Hose und Mel ist gezwungen, die flatterhafte Franny (Herfurth selbst) als Geisel zu nehmen. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, macht die SEK-Leiterin Ingrid von Kaiten (Anneke Kim Sarnau) Druck auf Mel. Als die dann auch noch den attraktiven Polizisten Harry (Frederick Lau), der Franny sofort den Kopf verdreht, als Geisel nimmt, ist das Chaos perfekt.

„Sweethearts“ — Stream

Karoline Herfurth hat mit der Romantikkomödie „SMS für Dich“ ihr erfolgreiches Regiedebüt abgelegt. Ihre zweite Regiearbeit ist eine chaotische Screwball-Komödie über ein ungleiches Frauen-Duo, das in einer brenzligen Geiselnahme-Situation lernen muss, aufeinander zu vertrauen. In den Hauptrollen sind dabei Herfurth selbst sowie Hannah Herzsprung („Mackie Messer - Brechts 3Groschenfilm“) und Shootingstar Frederick Lau („Spielmacher“) zu sehen.

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Sweethearts
  4. Stream