Steig. Nicht. Aus! Poster

Steig. Nicht. Aus! (2018) · Stream

  • Steig. Nicht. Aus!
    - Derzeit kein Angebot -
    Zum Angebot
  • Steig. Nicht. Aus!
    - Derzeit kein Angebot -
    Zum Angebot
  • Steig. Nicht. Aus!
    - Derzeit kein Angebot -
    Zum Angebot
  • Steig. Nicht. Aus!
    - Derzeit kein Angebot -
    Zum Angebot
  • Steig. Nicht. Aus!
    - Derzeit kein Angebot -
    Zum Angebot
  • Steig. Nicht. Aus!
    - Derzeit kein Angebot -
    Zum Angebot

Filmhandlung

Eigentlich wollte der Bauunternehmer Karl Brendt (Wotan Wilke Möhring) bloß seine Kinder (Emily Kusche und Carlo Thoma) zur Schule bringen. Doch ein anonymer Anruf ändert alles: Unter seinem Sitz ist eine Bombe platziert. Brendt soll Lösegeld beschaffen, darf das Auto aber nicht verlassen. Währenddessen glaubt Brendts entfremdete Ehefrau (Christiane Paul), er habe die Kinder entführt. Bald bekommt der Familienvater es nicht nur mit dem Erpresser, sondern auch mit der Polizei zu tun (Hannah Herzsprung).

„Steig. Nicht. Aus!“ — Stream

Der Thriller „Steig. Nicht. Aus!“ markiert bereits die dritte Zusammenarbeit von Regisseur Christian Alvart und Wotan Wilke Möhring. Zuvor hatten die beiden Serien-Mörder-Thriller „Antikörper“ und den Sci-Fi-Schocker „Pandorum“ gedreht.