Anzeige
Anzeige
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Soul
  4. Stream

Soul (2020) · Stream

Soul - Trailer Deutsch
Anzeige

Du willst Soul online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Soul derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und WOW bis iTunes.

Soul bei Disney+
Flatrate
Zum Angebot *
Soul bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Soul bei Prime Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Soul bei WOW
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Soul bei Sky Store
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Soul bei RTL+
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Soul bei Joyn
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Soul bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Soul bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Soul bei Maxdome Store
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Soul bei Rakuten TV
Kaufen ab 11.99€
Zum Angebot *
Anzeige

Filmhandlung

Bereits von klein an träumt Joe Gardner (Jamie Foxx) als Jazzpianist auf der Bühne zu musizieren, doch im fortgeschrittenen Alter hat er nur zum Musiklehrer gebracht. Als er bei einer offenen Bühne seine Chance ergreift um endlich ein Engagement auf der Bühne zu erhalten, erhält er sie prompt. Doch schon im nächsten Augenblick erleidet er einen Unfall und seine Seele wird von seinem Körper getrennt.

Als Seele soll er ins Licht gehen, wehrt sich jedoch mit allem was er hat. Er wird in das „You Seminar“ überführt, wo junge Seelen ausgebildet werden ehe sie in Neugeborene transferiert werden. Gemeinsam mit der mürrischen Seele 22 (Tina Fey) versucht er seinen Körper zu erreichen.

„Soul“ – Start auf Disney+

Der Pixar-Film von Pete Docter („Alles steht Kopf“) kommt im Jahr 2020 mit einer großen Prise Jazz direkt zum Streaming-Anbieter Disney+. „Soul“ erscheint am 25. Dezember 2020 im Abo.

News und Stories

Anzeige