Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Seven Days War (KAZÉ Anime Nights)
  4. KAZÉ Anime Nights wieder im Kino! Alle Filme und Termine 2021

KAZÉ Anime Nights wieder im Kino! Alle Filme und Termine 2021

KAZÉ Anime Nights wieder im Kino! Alle Filme und Termine 2021
© 2019 Osamu Souda, KADOKAWA/ Seven Days War Partners

Die Pandemie ist noch nicht bezwungen und neue Mutanten verunsichern die Welt, aber jetzt sind die Kinos geöffnet, also nutzt eure Chance! Worauf sich Anime-Fans freuen können, lest ihr hier.

Poster Seven Days War

Seven Days War (KAZÉ Anime Nights)

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Wie lange wir ohne Kino leben können, hätten wir gar nicht gedacht, aber jetzt sind wir doch froh, endlich wieder ein Lichtspielhaus von innen sehen zu können und vor allem die Leinwand. Nachdem „Detektiv Conan“ und „My Hero Academia“ im Juni schon erfolgreich gezeigt werden konnten, folgen bis Dezember noch eine ganze Reihe Highlights. Welche Daten ihr euch für den Rest des Jahres vormerken könntet, seht ihr hier.

KAZÉ Anime Nights: Alle Termine und Filme 2021 bis Dezember

An den Anime Nights nehmen um die 200 Kinos in Deutschland teil, sodass ihr sicherlich auch in eurer Stadt oder in der Nähe einen Spielort finden könnt. Zunächst also hier alle Daten und Anime im Überblick:

Anzeige

August

September

Oktober

November

Dezember

„Seven Days War“ und „Lupin III. Trilogie“: Die Filme im August

Teenager haben mit ihren Eltern oftmals kein leichtes Leben, auch wenn die Erwachsenen meist denken, es verhielte sich umgekehrt. Aya hat ein besonders kontrollsüchtiges Exemplar von Vater auszuhalten und dieser entscheidet einfach ohne sie, dass ein Umzug nach Tokio durchgeführt wird. Doch zuvor soll es noch auf einen spaßigen Campingausflug gehen. Die 16-Jährige möchte ihre Heimatinsel Hokkaido aber nicht verlassen und beschließt, mit ihrem Kindheitsfreund Mamoru einfach das Weite zu suchen. Die spontane Aktion wird aber ungeahnt zu etwas Großem – einer echten Rebellion, der sich noch vier weitere Schüler*innen anschließen. Einen ersten Eindruck der spannenden Geschichte gibt euch dieser Trailer:

Seven Days War - Trailer Deutsch

Und auch für „Lupin III. Trilogie“ seht ihr hier den Trailer:

Hat dir "KAZÉ Anime Nights wieder im Kino! Alle Filme und Termine 2021" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige