Resistance · Stream

Resistance ist noch nicht legal im Stream verfügbar. In der Regel erscheint die Video-on-Demand-Version ähnlich wie die DVD und Blu-ray etwa sechs bis zwölf Monate nach Kinostart. Bei den Streaming-Flatrates wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket werden Filme in der Regel frühestens nach ein bis zwei Jahren ins Programm aufgenommen. Hier kannst du herausfinden, wo Resistance im Kino läuft.

Resistance bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Resistance bei Amazon Instant Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Resistance bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Resistance bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Resistance bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Resistance bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot

Filmhandlung

Im Biopic von Jonathan Jakubowicz schlüpft Jesse Eisenberg in die Rolle des weltberühmten Pantomime Marcel Marceau, der sich im Jahr 1942 dem französischen Widerstand anschließt, um gegen die deutschen Besatzer zu kämpfen. Gemeinsam mit der Widerstandskämpferin Emma (Haley Bennett) gelingt es Marceau, jüdische Kinder in die Schweiz zu bringen. Doch der SS-Offizier Klaus Barbie (Matthias Schweighöfer) hat den Befehl, die Resistance zu zerstören.

„Resistance“ — Stream

Der Pantomime Marcel Marceau (geboren Mangel) wurde als Kind jüdischer Eltern im Jahr 1923 in Straßburg geboren. Nach dem Ausbruch des Zweiten Weltkrieges war die Familie gezwungen, vor den Nazis zu fliehen. Marcel hingegen schloss sich mit seinem Bruder Simon der Resistance an. In der Nachkriegszeit avancierte er zu einem der größten Komiker des 20. Jahrhunderts. Im Film von Jonathan Jakubowicz („Hands of Stone“) wird Marceau von Jesse Eisenberg („Justice League“) gespielt, dessen Mutter selbst lange als professioneller Clown arbeitete.