Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Project Power
  4. „Project Power 2“: Alle Infos zur Fortsetzung

„Project Power 2“: Alle Infos zur Fortsetzung

„Project Power 2“: Alle Infos zur Fortsetzung
© Netflix

In „Project Power“ gehen Jamie Foxx und Joseph Gordon-Levitt gemeinsam gegen eine kriminelle Organisation vor. Wie es um eine Fortsetzung des Action-Films steht, erfahrt ihr bei uns.

Poster Project Power

Project Power

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Die Netflix-Action „Project Power“ genießt aktuell große Beliebtheit. Binnen kürzester Zeit landete der Film auf Platz 1 der Streaming-Charts. Können Fans bald mit einer Fortsetzung rechnen? Noch hat sich Netflix nicht dazu geäußert, da der Streaming-Anbieter bei seinen beliebten Projekten nicht vor Sequels zurückschreckt, ist die Chance auf „Project Power 2“ aber äußerst hoch. Doch was sagen die Macher zu einem weiteren Teil?

Netflix mit Waipu.tv streamen und Geld sparen

Anzeige

Das Regie-Duo Henry Joost und Ariel Schulman möchte keine Fortsetzung erzwingen. „Ich glaube nicht, dass wir jemals davon ausgehen würden, dass etwas eine Fortsetzung haben sollte, bis die Fans darum bitten“, erklärte Schulman (via Yahoo Sports). Falls die Fans des Films über soziale Plattformen wie beispielsweise Reddit bekanntgeben würden, dass sie sich „Project Power 2“ wünschen, wären Joost und Schulman aber bereit, abzuliefern. Material für einen neuen Teil ist ebenfalls gegeben. Denn es gibt noch unzählige Superkräfte, die im Film nicht verwendet wurden.

– Achtung: Es folgen Spoiler für „Project Power“ –

VIDEO: Diese Actionfilme auf Netflix müsst ihr gesehen haben!

10 Actionfilme exklusiv auf Netflix

„Project Power 2“: Darauf könnte die Handlung aufbauen

„Project Power“ scheint in sich selbst abgeschlossen und nicht als Fortsetzung aufgebaut zu sein. Zum Ende befreit Art (Jamie Foxx) seine Tochter; auch Robin (Dominique Fishback) und Frank (Joseph Gordon-Levitt) gehen ihre Wege. Während Robin Arts Truck bekommt, entscheidet sich Frank dazu, die geheimen Pläne von Project Power ans Tageslicht zu bringen. Für einen kurzen Moment darf man sich jedoch Hoffnung auf weitere Geschichten machen.

Anzeige

Nachdem Frank Robin fragt: „Denkst du es ist vorbei?“ Antwortet er: „Für mich schon“ und reicht dem Polizisten die Hand. Bedeutet das etwa, dass Art und Tracy (Kyanna Simone Simpson) im Falle einer Fortsetzung nicht zurückkehren würden, aber Frank schon? Da Jamie Foxx‘ Figur und seine Tochter wieder miteinander vereint sind, scheint es so, als wäre seine Handlung zu Ende erzählt. In „Project Power 2“ könnten sich die Macher mehr auf Frank und Robin konzentrieren. Möglicherweise arbeiten sie erneut zusammen, um Project Power zu stürzen.

„Project Power 2“ Cast: Wer könnte zurückkehren?

Da Arts Abschied endgültig scheint, kann man davon ausgehen, dass er in einer Fortsetzung nicht wiederkehrt. Oscarpreisträger Jamie Foxx möchte sich vielleicht erstmal auf seine Rolle im Horrorfilm „Spawn“ konzentrieren. Ob Joseph Gordon-Levitt und Newcomerin Dominique Fishback bereit für einen potentiellen zweiten Teil wären, lässt sich ebenfalls nur vermuten.

Die beiden würden jedoch ein gutes Team abgeben. Auf Instagram teile Fishback ein Foto von ihr und ihrem Schauspielkollegen. Die 29-Jährige vergleicht in ihrem Post die Dynamik der beiden mit der von Denzel Washington und Dakota Fanning in „Mann unter Feuer“ oder Jean Reno und Natalie Portman in „Leon – Der Profi“. Mittlerweile wurde der Post aber gelöscht.

 

Ihr kennt euch mit Action-Klassikern aus? Dann testet euer Wissen im Quiz:

Action-Quiz: Kannst du 25 Klassiker an einem Bild erkennen?

Hat dir "„Project Power 2“: Alle Infos zur Fortsetzung" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige