Plötzlich Prinzessin 2 (2004) · Stream

Du willst Plötzlich Prinzessin 2 online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Plötzlich Prinzessin 2 derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Plötzlich Prinzessin 2 bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Plötzlich Prinzessin 2 bei Amazon Instant Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Plötzlich Prinzessin 2 bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Plötzlich Prinzessin 2 bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Plötzlich Prinzessin 2 bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Plötzlich Prinzessin 2 bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot

Filmhandlung

Fünf Jahre nach den Ereignissen des ersten Teils hat Prinzessin Mia ihr Princeton-Studium abgeschlossen und begibt sich nun nach Genovia, um die Krone ihrer abdankenden Großmutter Clarissa Renaldi zu übernehmen. Doch der intrigante Parlamentsabgeordnete Mabrey hat da noch ein Wörtchen mitzureden. Er weist darauf hin, dass eine weibliche Thronfolgerin verheiratet sein muss, um Königin zu werden. Mia hat gerade einmal einen Monat Zeit, um einen geeigneten Bräutigam zu finden.

Plötzlich Prinzessin 2 - Stream

Drei Jahre nach dem erfolgreichen ersten Teil kehrt die Stammbesetzung von „Plötzlich Prinzessin“ gut aufgelegt zurück. Neu im Ensemble der romantischen Komödie  ist Chris Pine (Star Trek), der hier sein Filmdebüt gibt. Julie Andrews Satz „Als ich jung war, bin ich viel geflogen“ ist eine Anspielung auf ihre berühmte Rolle als Mary Poppins.

News und Stories

  • Disney dreht "Plötzlich Prinzessin 3"

    Nahezu elf Jahre sind vergangen, seit Disneys Plötzlich Prinzessin 2 die Gunst des Kinopublikums eroberte. Die Fortsetzung war im Grunde dem außerordentlichen Erfolg des ersten Teils zu verdanken, der ein echter Kinohit war. Wie es aktuell heißt, soll nun auch noch ein dritter Teil der Plötzlich Prinzessin-Reihe gedreht werden. Die ersten beiden Filmen entstanden unter der Regie von Garry Marshall (Valentinstag),...

    Kino.de Redaktion  
  • Megan Fox zur sexy Traumfrau gewählt

    Megan Fox zur sexy Traumfrau gewählt

    "Transformers"-Schönheit Megan Fox ist bei der weltweit wichtigsten Wahl zum zweiten Mal in Folge zur "Sexiest Woman" gekürt worden. Die Top Ten...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • ProSieben: "Plötzlich Prinzessin 2" als Free-TV-Premiere

    Der Sender RTL präsentiert am 2. Dezember 2007 um 20.15 Uhr die Fortsetzung des Film-Märchens „Plötzlich Prinzessin“ von „Pretty Woman“-Regisseur Garry Marshall. Darin soll Mia (Anne Hathaway) den Thron Genovias besteigen. Doch dazu muss sie innerhalb weniger Tage den Mann fürs Leben finden … Zur Story: Seit fünf Jahren weiß die hübsche Mia (Anne Hathaway) nun schon, dass sie die Thronfolgerin von Genovia ist....

    Ehemalige BEM-Accounts