Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Peter Hase 2 – Ein Hase macht sich vom Acker

Peter Hase 2 – Ein Hase macht sich vom Acker

   Kinostart: 21.01.2021

Peter Rabbit 2: Fortsetzung des Kinderfilms um den vorlauten wie gewitzten Peter Hase und seine kunterbunte Familie

zum Trailer

„Peter Hase 2 – Ein Hase macht sich vom Acker“ im Kino

Aktuell sind keine Kinotickets in diesem Ort verfügbar.

Filmhandlung und Hintergrund

Fortsetzung des Kinderfilms um den vorlauten wie gewitzten Peter Hase und seine kunterbunte Familie

Im Jahr 2018 eroberte „Peter Hase“ die Herzen von kleinen und großen Hasenfans im Kino. 2021 kehrt der Hase mit der feschen blauen Jacke in die Kinos zurück. „Peter Hase 2“ hoppelt am 21. Januar 2021 in den deutschen Kinos.

Ein großes Abenteuer wartet auf Peter und seine Freunde im neuen Trailer:

„Peter Hase 2“ – Handlung

Konnte sich der schelmische Hase Peter (deutsche Stimme von Christoph Maria Herbst) mit der tierlieben Bea (Rose Bryne) und dem mürrischen Thomas (Domhnall Gleeson) um die Aufteilung des Gemüsegartens einigen, warten nun neue Probleme auf alle Beteiligten.

Bea und Thomas geben sich endlich das Ja-Wort und wollen während ihrer Flitterwochen von Peter und den anderen Hasen keinen Ärger erleben. Ganz besonders von Peter nicht. Dieser fühlt sich in seinem Stolz gekränkt und flüchtet aus dem heimischen Garten in die Stadt.

Dort trifft er den aufsässigen Hasen Barnabas, der der beste Freund von Peters Vater gewesen ist. Mit coolen Tricks und lässiger Art, zieht er Peter schnell in seinen Bann. Peter Hase fühlt sich geborgen wie nirgendwo sonst. Als Peters tierische Familienmitglieder, unter anderem die Hasendamen Mopsi (Jessica Schwarz), Wuschelpuschel (Anja Kling) und Flopsi (Heike Makatsch) nach ihm suchen, finden sie sich in einem großen Abenteuer wieder. Peter Hase muss sich schon bald entscheiden, was für ein Hase er sein möchte.

„Peter Hase 2“ – Besetzung und Hintergründe

Nach dem großen Erfolg des Vorgängers kehren alle Stars vor und hinter der Kamera zurück. Rose Bryne („Das hält kein Jahr“) und Domhnall Gleeson („Star Wars“-Reihe) zeigen sich erneut als Hasen-Eltern mit Charme und Witz. Auf die deutschen Synchronsprecher rund um Christoph Maria Herbst als Peter Hase und den Hasen-Damen-Dreiergespann Anja Kling, Heike Makatsch und Jessica Schwarz dürfen sich die Zuschauer erneut freuen.

Hinter der Kamera nimmt Regisseur Will Gluck ein weiteres Mal Platz und schrieb gemeinsam mit Patrick Burleigh das Drehbuch. Die Abenteuer von Peter Hase und seine tierischen Freunde basieren auf den Kindergeschichten von Beatrix Potter.

Bilderstrecke starten(5 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Peter Hase 2 – Ein Hase macht sich vom Acker

Peter Hase 2 – Ein Hase macht sich vom Acker im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
2 Bewertungen
5Sterne
 
(2)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kommentare