1. Kino.de
  2. Filme
  3. Penguins

Penguins

zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Dokumentation von Disneynature über einen jungen Adeliepinguin, der in der harschen Umwelt der Antarktis ums Überleben kämpft und eine Partnerin sucht.

Der junge Adeliepinguin Steve wächst in einer der extremsten Regionen der Erde auf: der eiskalten Antarktis. Der Lebensraum ist nicht nur aufgrund seiner Kälte gefährlich. Darüber hinaus muss Steve sich gegen Gefahren wie räuberische Seeleoparden und Schwertwale erwehren. Doch der tägliche Überlebenskampf ist nicht das einzige, das den niedlichen Steve umtreibt. Der junge Pinguin sucht wie Millionen andere Artgenossen nach einer Partnerin. Als Steve Vater wird, muss er seine junge Familie vor den Gefahren der Antarktis beschützen.

„Penguins“ — Hintergründe

Seit dem Jahr 2008 sind unter dem Disneynature-Label einige überaus erfolgreiche Naturdokumentationen wie „Schimpansen“, „Bären“ und „Im Reich der Affen“ erschienen. Mit „Penguins“ erscheint im Jahr 2019 der achte Film des Labels.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kommentare