Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Muppets Most Wanted
  4. Exklusiv bei Disney+: Neue Muppets-Show kommt diesen Sommer

Exklusiv bei Disney+: Neue Muppets-Show kommt diesen Sommer

Exklusiv bei Disney+: Neue Muppets-Show kommt diesen Sommer
© Walt Disney

Uns erwartet eine neue „Muppets“-Serie auf Disney+ und jetzt wissen wir endlich auch, wann es losgeht.

Die erste „Die Muppet-Show“ lief von 1976 bis 1981 und erlangte Kultstatus. Dabei geriet die Figur Kermit der Frosch in den Fokus vieler Zuschauer, aber auch andere Puppen-Freunde waren äußerst beliebt. Im Laufe der Zeit folgten etliche Neuauflagen der Serie oder sogar Verfilmungen wie zuletzt „Muppets Most Wanted“. Nun soll laut Slash Film diesen Sommer die neue Serie „Muppets Now“ auf Disney+ erscheinen.

Auf Disney+ kommen nicht nur Fans der Muppets auf ihre Kosten. Hier könnt ihr euer Abo abschließen

Auf Twitter hat sogar Kermit der Frosch höchstpersönlich letztes Jahr bekannt gegeben, dass die Muppets zurückkehren werden:

Auf Disney+ gibt es bereits diverse „Muppets“-Formate, doch das Franchise könnte wieder frischen Wind vertragen und was wäre da nicht passender als eine Disney+-Original-Serie. Immerhin konnte „The Mandalorian“ zeigen, welche Qualitäten uns bei dem jungen Streaming-Dienst erwarten können. Doch worum soll es in „Muppets Now“ gehen?

Diese weiteren Disney+Originals erwarten euch noch:

Die 12 besten DISNEY+ Originals

Das könnte uns in „Muppets Now“ erwarten

Nach den neusten Gerüchten wird die neue Serie „Muppets Now“ aus verschiedenen Formaten bestehen. Darunter zählen eine Spiele-Show, eine Koch-Sendung und eine typische Talk-Show mit einer nicht genannten Muppet-Freundin. Allerdings gehen wir hier von Gerüchten aus, die noch nicht bestätigt wurden.

Zuvor wurde bereits an einer „Muppets-Serie“ gearbeitet, die unter Edward Kitsis und Adam Horowitz veröffentlicht werden sollte. Das Autoren-Duo hat die Serie „Lost“ und „Once Upon a Time – Es war einmal…“ zu verantworten. Allerdings wurde ihre Version der „Muppets“-Serie eingestellt. Horowitz und Kitsis arbeiten jedoch derzeit an der Prequel-Serie zu „Die Schöne und das Biest“.

Ob „Muppets Now“ alte und neue Fans beeindrucken wird, könnt ihr höchstwahrscheinlich im Sommer herausfinden. Zwar ist derzeit nur die Veröffentlichung für die USA bekannt, jedoch können wir hier in Deutschland ebenfalls mit einem ähnlichen Zeitraum rechnen, falls keine Änderungen eintreten.

Wie gut ihr euch mit Disney-Filmen auskennt, könnt ihr hier testen:

Das Disney-Zitate-Quiz: Wer hat es gesagt?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.