Mädelstrip (2017)

Originaltitel: Snatched
Mädelstrip: Komödie mit Goldie Hawn und Amy Schumer als ungleiches Frauenduo, das sich zusammenraufen muss, um den entgleisten Abenteuerurlaub in Ecuador zu überstehen.
Kinostart: 15.06.2017
Kino Tickets DVD/Blu-ray jetzt vorbestellen
Mädelstrip Poster

Kinotickets in

Kinotickets in

Noch sind keine Kinotickets in diesem Ort verfügbar.

Alle Bilder und Videos zu Mädelstrip

Filmhandlung und Hintergrund

Mädelstrip: Komödie mit Goldie Hawn und Amy Schumer als ungleiches Frauenduo, das sich zusammenraufen muss, um den entgleisten Abenteuerurlaub in Ecuador zu überstehen.

Eigentlich wollte Emily (Amy Schumer) bloß einen romantischen Urlaub nach Südamerika unternehmen. Doch im letzten Moment wird sie von ihrem Freund (Randall Park) sitzengelassen. Den Urlaub will sie trotzdem nicht absagen. Stattdessen nimmt sie einfach ihre penible Mutter Linda (Goldie Hawn) mit. Der Urlaub verläuft allerdings nicht so entspannt, wie es sich die quirlige Emily vorgestellt hat. Statt Feiern, Flirten, am Strand Faulenzen steht für das ungleiche Frauen-Duo bald der nackte Kampf ums Überleben auf dem Plan. Im Dschungel müssen sie sich gegen fiese Kidnapper zur Wehr setzen. Unfreiwillig wird der Urlaub zum Abenteuer, von dem Emily und Linda eigentlich wieder Urlaub bräuchten. Den Kidnappern können sie nur entwischen, wenn sie lernen, ihre familiären Differenzen beizulegen und sich gemeinsam einen Plan zu überlegen.

“Mädelstrip” – Hintergründe

Hangover” meets “Going to Brazil” – in der Komödie “Mädelstrip” lassen es Amy Schumacher (“Dating Queen“) und Goldie Hawn gemeinsam im Dschungel krachebn. Für Hawn ist die actionreiche Komödie der erste Leinwandauftritt seit 15 Jahren. Damals war sie in der Tragikomödie “Groupies Forever” zusammen mit Susan Sarandon zu sehen.

Regisseur Jonathan Levine konnte sein Gespür für Gags bereits mit Komödien wie “Warm Bodies“, “Die Heiligen drei Könige” und der Liebeskomödie “Mike and Dave Need Wedding Dates” unter Beweis stellen. In “Mädelstrip” trifft der Regisseur nun erstmals auf Amy Schumer, die seit ihren Auftritten in TV-Serien wie “Girls“, “30 Rock” oder “Inside Amy Schumer” zu den einflussreichsten Komikern der USA gehört.

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User Ø
(10)
5
 
5 Stimmen
4
 
2 Stimmen
3
 
2 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
1 Stimme
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Zuletzt angesehen und Empfehlungen

News und Stories

Kommentare