Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Lucky Number Slevin
  4. Im TV verpasst? Einen der besten Filme, der in Deutschland leider nie im Kino lief, einfach streamen

Im TV verpasst? Einen der besten Filme, der in Deutschland leider nie im Kino lief, einfach streamen

Im TV verpasst? Einen der besten Filme, der in Deutschland leider nie im Kino lief, einfach streamen
© IMAGO / Allstar

Ein hochkarätig besetzter Genre-Mix, der es in Deutschland nicht auf die Leinwand schaffte, den ihr aber trotzdem nicht verpassen dürft.

Wer „Lucky Number Slevin“ im TV verpasst hat, hat Glück. Denn der Film ist auch auf verschiedenen Streamingdiensten erhältlich. Wer sich also nicht an das TV-Programm halten möchte oder nicht an Werbeclips und den dadurch entstehenden Unterbrechungen des Films interessiert ist, kann den Blockbuster auch gemütlich hier streamen:

„Lucky Number Slevin“ im Stream – worum geht’s?

Der Film ist eine Mischung aus Komödie, Action, Thriller und einem Hauch von Drama, wie sie bereits die Coen-Brüder und Guy Ritchie auf die Leinwand brachten. Während ihre Filme deutschlandweit in den Kinos liefen, gab es für „Lucky Number Slevin“ lediglich einen DVD-Start. Der Kultfilm aus dem Jahr 2006 ist dennoch nicht zu verachten. Allein der Cast bestehend aus Josh Hartnett, Morgan Freeman, Lucy Liu, Bruce Willis und Sir Ben Kingsley ist den Film wert.

luckyslevin-trailer-deutsch-96336.mp4

Doch worum geht es überhaupt in „Lucky Number Slevin“? Eigentlich wollte Slevin Kelevra (Josh Hartnett) lediglich einen Freund in New York besuchen, um über seine Ex-Freundin hinwegzukommen. Sein kleiner Erholungsurlaub entpuppt sich jedoch als Albtraum. Weil er mit einem anderen Mann verwechselt wird, sind gleich zwei große New Yorker Gangster hinter ihm her.

Anzeige

Während der Boss (Freeman) ihn mit einem gefährlichen Auftrag betraut, hat auch der Rabbi (Sir Kingsley) einen Plan für den verwirrten Slevin. Der ist indes nur noch verwirrt, muss die Tortur aber glücklicherweise nicht allein durchstehen. Die quirlige Lindsey (Lucy Liu) von nebenan ist voll in das Gangsterschauspiel investiert und möchte helfen. Fragt sich jedoch, wer hier wirklich Hilfe braucht…

Nicht ganz so alt, wie „Lucky Number Slevin und daher vielleicht noch besser im Gedächtnis? Testet euer Wissen zu den Actionfilmen der 2010er-Jahre:

Actionfilm-Quiz: Erkennst du die Actionkracher der 2010er-Jahre an einem Bild?

Hat dir "Im TV verpasst? Einen der besten Filme, der in Deutschland leider nie im Kino lief, einfach streamen" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige