Krystal (2017) · Stream

Krystal ist noch nicht legal im Stream verfügbar. In der Regel erscheint die Video-on-Demand-Version ähnlich wie die DVD und Blu-ray etwa sechs bis zwölf Monate nach Kinostart. Bei den Streaming-Flatrates wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket werden Filme in der Regel frühestens nach ein bis zwei Jahren ins Programm aufgenommen. Hier kannst du herausfinden, wo Krystal im Kino läuft.

Filmhandlung

Der 18-jährige Taylor Ogburn (Nick Robinson) leidet an einem seltenen Herzfehler, weshalb er jede Aufregung und jeden Stress tunlichst vermeiden muss. Selbst Alkohol ist für ihn verboten. Als Taylor eines Tages auf die deutlich ältere Ex-Prostituierte Krystal (Rosario Dawson) trifft, bleibt sein Herz sprichwörtlich stehen. Taylor ist sofort verliebt. Um sich Krystal zu nähern, nimmt er sogar an ihren Anonyme-Alkoholiker-Treffen teil. Stück für Stück lernt Taylor über sich selbst hinauszuwachsen, während er die Geschichte von Krystal erfährt.

„Krystal“ — Stream

William H. Macy, der als Schauspieler in Filmen wie „Fargo“ bekannt wurde, legt als Regisseur mit „Krystal“ eine Coming-of-Age-Komödie mit Starbesetzung vor. Macy selbst ist im Film als Vater des gutmütigen Taylor zu sehen. Der Junge wiederum wird von keinem Geringeren als dem „Love-Simon“-Shootingstar Nick Robinson gespielt. Ihm gegenüber steht Kultdarstellerin Rosario Dawson („Unforgettable - Tödliche Liebe“) in der Rolle der ehemaligen Prostituierten Krystal, die Taylor den Kopf verdreht.