Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Into the Ashes

Into the Ashes

  

Filmhandlung und Hintergrund

Gangster im Ruhestand muss sich eines Ex-Partners erwehren. Harter Actionthriller mit Luke Grimes und Frank Grillo.

Nick Brenner hat dem Verbrechen abgeschworen. Nach einem letzten Ding hat er seine vormaligen Partner im Stich gelassen, sich mit der Beute abgesetzt und einen Neuanfang in einem kleinen Südstaatenkaff gewagt, die Tochter des Sheriffs geheiratet und sich einen Namen als harter Arbeiter gemacht. Nachdem Anführer Sloan wieder aus dem Gefängnis entlassen wird, wollen sich seine alten Freunde rächen. Ein bitteres Blutgericht wartet.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

1,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(1)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Into the Ashes: Gangster im Ruhestand muss sich eines Ex-Partners erwehren. Harter Actionthriller mit Luke Grimes und Frank Grillo.

    Gut besetzter Blue-Collar-Thriller mit Luke Grimes („Die glorreichen Sieben“) und Frank Grillo („The Purge: Anarchy„, „Avengers: Endgame“), dessen entschlossener, schnörkelloser Stil an Filme wie „Out of the Furnace“ oder „No Country for Old Men“ erinnert. Der Film lässt sich etwas Zeit, entfaltet seinen Showdown aber entschlossen und mit großer Wucht.
    Mehr anzeigen