Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Hot Tub Time Machine 2
  4. Hot Tub Time Machine 3: Kommt die Fortsetzung?

Hot Tub Time Machine 3: Kommt die Fortsetzung?

Hot Tub Time Machine 3: Kommt die Fortsetzung?

„Hot Tub Time Machine 2“ ist eine derbe Zeitreisen-Buddy-Komödie von 2014, die weniger Fans für sich gewinnen konnte als der Vorgänger mit John Cusack. Kann man dennoch auf Teil 3 hoffen?

Poster Hot Tub Time Machine 2

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Wie man es auch dreht oder wendet: Während „Hot Tub – Der Whirpool… ist ’ne verdammte Zeitmaschine!“ noch mit einigen kruden Gags und Publikumsliebling John Cusack aufwarten und damit eine gewisse Fangemeinde generieren konnte, muss man die Fortsetzung „Hot Tub Time Machine 2“ wohl oder übel als Flop auf ganzer Linie betrachten.  Mit 14 Millionen $ Produktionskosten konnte die Komödie nur 13 Millionen $ weltweit einspielen, weshalb es sich die Verantwortlichen bei Paramount wohl zweimal überlegen werden, ob sie sich an „Hot Tub Time Machine 3“ machen wollen. Momentan spricht nichts für einen dritten Teil der grobschlächtigen Zeitreise-Comedy.

Bilderstrecke starten(16 Bilder)
Zum Haareraufen: Das sind die 15 beklopptesten Filme aller Zeiten

 

Hot Tub Time Machine 3: Kann man auf Teil 2 noch was draufsetzen?

hot-tub-time-machine-3_1c
„Hot Tub Time Machine 2“ kam nach rekordverdächtigen 46 Tagen nach Kinostart bereits auf DVD heraus, um den drohenden Flop finanziell etwas aufzufangen. In Teil 3 hätte man der Frage nachgehen können, was zum Henker die Figur von Chevy Chase im zweiten Teil bedeutet, oder wie die Jungs weiter gedenken, die Menschheitsgeschichte durcheinander zu bringen. Aufgrund des Mangels an Erfolg sowohl an Kinokasse als auch beim Publikum dürfte der geneigte Fan darauf lange warten – oder in den Whirlpool steigen.