Hellraiser - Das Tor zur Hölle

  1. Ø 0
   Kinostart: 26.04.2018
Trailer abspielen
Hellraiser - Das Tor zur Hölle Poster
Trailer abspielen

Kinoprogramm in deiner Nähe

Noch sind keine Kinotickets in diesem Ort verfügbar.

Alle Bilder und Videos zu Hellraiser - Das Tor zur Hölle

Filmhandlung und Hintergrund

Ein Tropfen Blut erweckt Franks Knochen zu gespenstischem Leben, der auf der Suche nach der ultimativen Lust mittels eines Zauberwürfels in der Sado-Maso-Hölle der Zenobiten gelandet ist. Seine Schwägerin, mit der er ein Verhältnis hatte, tötet für ihn Männer, damit sich Frank weiter regenerieren kann. Franks Nichte kommt dem Geheimnis des Zauberwürfels auf die Spur, und als Frank seinen Bruder und seine Geliebte tötet, ruft das Mädchen die Zenobiten herbei.

Ein Tropfen Blut erweckt Franks Knochen zu gespenstischem Leben, der auf der Suche nach der ultimativen Lust mittels eines Zauberwürfels in der Sado-Maso-Hölle der Cenobites gelandet ist. Seine Schwägerin, mit der er ein Verhältnis hatte, tötet für ihn Männer, damit sich Frank weiter regenerieren kann. Clive Barker gibt ein überzeugendes Filmdebüt mit guten Schauspielern, exzellenten Tricks und einer düster-stimmungsvollen Atmosphäre.

Swimming with Men: Freikarten für Fan-Preview gewinnen

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Der britische Autor und Maler Clive Barker gibt ein überzeugendes Filmdebüt mit guten Schauspielern, exzellenten Tricks und einer düster-stimmungsvollen Atmosphäre. Der Horrorfilm stellt die reale, bergmansche Beziehungshölle einer kaputten Ehe der phantastisch-bizarren Hölle der Zenobiten gegenüber. Im Kino weit unter Wert gelaufen, auf Video ein potentieller Renner.

News und Stories

Kommentare