Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Hart aber fair
  4. Frank Plasberg macht Schluss mit „hart aber fair“ - Nachfolger steht bereits fest

Frank Plasberg macht Schluss mit „hart aber fair“ - Nachfolger steht bereits fest

Frank Plasberg macht Schluss mit „hart aber fair“ - Nachfolger steht bereits fest
© IMAGO / Political-Moments

Der WDR hat bestätigt, dass der Moderator nach über 20 Jahren aufhört - doch wer wird die Sendung jetzt übernehmen?

Hart aber fair

Nach über 20 Jahren und rund 750 Sendungen hängt Frank Plasberg seinen Job bei „hart aber fair“ an den Nagel. Dies hat jetzt der WDR bestätigt. In der Talkshow, die seit Januar 2001 Montagabends in der ARD ausgestrahlt wird, diskutiert Plasberg mit seinen wechselnden Gästen über gesellschaftliche und politische Themen. Noch bis Ende 2022 bleibt der Moderator dem Format erhalten. Ab Januar 2023 übernimmt dann sein Nachfolger, der laut dem WDR auch schon bereits feststeht. Wer demnächst die Moderation bei „hart aber fair“ übernimmt, erfahrt ihr im folgenden Video.