Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Hart aber fair
  4. Frank Plasberg hört auf: Der neue „hart aber fair“-Moderator war schon als Junge berühmt

Frank Plasberg hört auf: Der neue „hart aber fair“-Moderator war schon als Junge berühmt

Frank Plasberg hört auf: Der neue „hart aber fair“-Moderator war schon als Junge berühmt
© IMAGO / Sven Simon

Nach 22 Jahren hört Frank Plasberg bei „Hart aber fair“ auf. Das Polit-Talkmagazin wird ein anderer Moderator übernehmen: Louis Klamroth. Noch nie gehört? Solltest du aber.

Mit dem Abschied Frank Plasbergs von „Hart aber fair“ geht eine Ära in der Fernsehgeschichte zu Ende. Nach 22 Jahren ist Schluss für ihn. Übernehmen wird Louis Klamroth – und der hat sich in der Medienbranche bereits einen großen Namen gemacht. Nicht nur als Journalist, sondern auch als Schauspieler. Schon als Kind stand er für einen der bekanntesten deutschen Sportfilme vor der Kamera. Klamroths Vater ist übrigens auch ein bekannter Darsteller. Im Video erfahrt ihr, wer es ist:

Hat dir "Frank Plasberg hört auf: Der neue „hart aber fair“-Moderator war schon als Junge berühmt" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige