Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Harry Potter und der Orden des Phönix
  4. News
  5. „Harry Potter“, „Herr der Ringe“ und Co.: Diese 7 Film- und Serienfiguren hasst das Publikum

„Harry Potter“, „Herr der Ringe“ und Co.: Diese 7 Film- und Serienfiguren hasst das Publikum

„Harry Potter“, „Herr der Ringe“ und Co.: Diese 7 Film- und Serienfiguren hasst das Publikum
© IMAGO / EntertainmentPictures

Dass in den eigenen Lieblingsfilmen und -Serien auch ungeliebte Charaktere auftauchen, ist keine Seltenheit. Diese Figuren waren beim Publikum besonders unbeliebt.

Die „Harry Potter“-Filmreihe, die „Herr der Ringe“-Trilogie und die „Star Wars“-Saga gehören alle zu den größten und erfolgreichsten Franchise der Filmgeschichte. Doch selbst in diesen beliebten Produktionen tauchen Figuren auf, mit denen Fans auch über die Jahre nicht wirklich warm geworden sind. Zum Teil gehören sie sogar zu den meistgehassten Figuren in der Film- und Serienwelt. Das kann selbstverständlich die unterschiedlichsten Gründe haben. Im folgenden Video seht ihr sieben Kandidat*innen, die beim Publikum auf besonders wenig Gegenliebe gestoßen sind.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.