Hacksaw Ridge - Die Entscheidung Poster

Hacksaw Ridge: Stream Mel Gibsons oscarprämiertes Kriegdrama auf Deutsch - legal und ruckelfrei!

M L  

Zwei Oscars für den „Besten Schnitt“ und den „Besten Tonschnitt“ sind nur die Krönung einer langen Liste von Preisen, die Mel Gibsons Weltkriegsdrama auszeichnet. Dabei brilliert die Verfilmung der wahren Geschichte um einen Medizinstudenten, der freiwillig zum unbewaffneten Frontarzt wird, nicht nur technisch, auch in den Kategorien „Bester Hauptdarsteller“ und „Bester Film“ erhielt der australische Film Awards. Ob er das Lob verdient, schaut ihr euch am besten selbst an – hier gibt es alle Infos zum Blockbuster „Hacksaw Ridge“ im Stream!

Noch läuft „Hacksaw Ridge – Die Entscheidung“ vielerorts in Deutschland im Kino, weswegen ihr mit dem qualitativ hochwertigen Stream auf legalem Wege noch etwas Geduld haben müsst. Zum Anlass der frisch erhaltenen zwei Oscars 2017 für den Film möchten wir Mel Gibson-Fans und alle, die es werden wollen, dennoch schon mal in die besten Streaming-Adressen für den (Anti-)Kriegsfilm FSK 16 einweihen, denn ein Erscheinungsdatum steht schon fest! Zugegeben, der Starttermin von „Hacksaw Ridge“ ist nicht gerade um die Ecke, doch dafür bekommt ihr den Film in guter HD-Qualität, ruckelfrei und ohne Gefahr auf böse Briefe von der Justiz.

Hackswaw Ridge im Stream auf Deutsch und Englisch, in HD, legal und ruckelfrei

  • Ab dem 30. Juni 2017 erscheinen zunächst die und  von „Hacksaw Ridge“. Auf Blu-ray gibt es wahlweise auch eine Spezialedition als , das sich besonders als Geschenk eignet.
  • „Hacksaw Ridge“ im Stream und Download ist ab dem 22. Dezember 2017 auf  verfügbar – über ein gutes Last-Minute-Weihnachtsgeschenk für eure über 16-jährigen Familienmitglieder und Freunde braucht ihr also nun nicht mehr rätseln!
  • Amazon Video bietet dem Stream von „Hacksaw Ridge“ auf Deutsch oder in der englischen Originalversion (mit oder ohne Untertitel) an.
  • Auf Netflix, maxdome oder Sky ist „Hacksaw Ridge“ zurzeit noch nicht online zu sehen. Wir halten euch an dieser Stelle auf dem Laufenden, falls sich dies ändert!

Hackswaw Ridge Trailer (Deutsch):

Sehenswert ist das Werk des „Braveheart“-Stars als Regisseur hinter der Kamera auch und vor allem wegen der hochgelobten darstellerischen Leistung Andrew Garfields („Silence„, „The Amazing Spider Man„). Als sensibler, idealistischer und frisch verliebter Medizinstudent zur Zeit des Zweiten Weltkriegs, meldet er sich freiwillig bei der Armee als Frontarzt. Ideologische Motivationen drängen ihn, sein Fachwissen dem Vaterland zur Verfügung stellen, doch in der patriarchalen Welt der U.S. Army wird er zunächst verlacht, da er den Dienst an der Waffe strikt verweigert. Diese pazifistische Überzeugung ist keine Naivität, sondern ebenso Teil seiner Moralvorstellungen wie das Pflichtbewusstsein zu helfen, wo Hilfe gebraucht wird. Als die Generäle dies erkennen, ahnen sie nicht, dass sie einen zukünftigen Kriegshelden in ihre Reihen aufgenommen haben.

News und Stories

Kommentare