• Die besten „Fight Club“-Zitate

    Die besten „Fight Club“-Zitate

    Die Literaturverfilmung sicherte sich mit denkwürdigen Sprüchen einen Platz im Kultfilm-Olymp der 1990er Jahre. Hier sind die besten Zitate aus „Fight Club“!

    Gregor Elsholz  
  • David Fincher hätte beinahe Spider-Man gedreht

    In den vergangenen 13 Jahren hatten die Fans Gelegenheit, fünf Spider-Man-Filme in Augenschein zu nehmen. In den ersten drei führte noch Sam Raimi Regie und Tobey Maguire trat als Peter Parker/Spidey auf; in den beiden folgenden The Amazing Spider-Man-Abenteuern übernahm dann Marc Webb die Regie, und nun war es Andrew Garfield, der in die Rolle des Netzschwingers schlüpfte. Beide Spider-Man-Reihen weisen ihren eigenen...

    Kino.de Redaktion  
  • James Franco adaptiert Das Kainsmal

    James Francos Stern stieg in Hollywood mit Sam Raimis Spider-Man-Trilogie auf. Seither ist Franco zum Star avanciert und es zieht ihn zusehends in die Regie. Kürzlich sicherte er sich nun die Rechte an Das Kainsmal, den Roman des Schriftsteller Chuck Palahniuk. Das bekannteste Werk Palahniuks ist sicherlich Fight Club, der von David Fincher mit Brad Pitt und Edward Norton in den Hauptrollen 1999 verfilmt wurde. Buch...

    Kino.de Redaktion  
  • Studienobjekt Quentin Tarantino

    Studienobjekt Quentin Tarantino

    Der Mann liegt nicht nur in der Publikumsgunst vorne - auch Wissenschaftler lieben den Kultregisseur.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Fight Club" bekommt Comic-Fortsetzung

    "Fight Club" bekommt Comic-Fortsetzung

    Der Autor des Kultromans "Fight Club" bestätigt eine gezeichnete Fortsetzung - und sorgt damit in Hollywood für Vorfreude.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kevin Spacey bittet Woody Allen um Rolle

    Kevin Spacey bittet Woody Allen um Rolle

    Wer etwas haben möchte, muss artig sein: Der Oscar-Preisträger hat jetzt per Brief bei seinem Traumregisseur für sich geworben.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Brad Pitt will nach Bollywood

    Brad Pitt will nach Bollywood

    Hollywood scheint den Star langsam aber sicher zu langweilen. Zum Glück gibt es Alternativen.

    Ehemalige BEM-Accounts