Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Fairy Tail: Dragon Cry
  4. Butt Detective bekommt eine Anime-Serie! Kein Scheiß! Vorschau Clip!

Butt Detective bekommt eine Anime-Serie! Kein Scheiß! Vorschau Clip!

Author: Kristina KielblockKristina Kielblock |

Fairy Tail: Dragon Cry Poster

„Oshiri Tantei“ ist eine beliebte Kinderbuchreihe in Japan. Übersetzt heißt das „Butt Detective“ und wem dies nichts sagt, muss sich nur den Detektiv anschauen, um zu wissen, was sein Name bedeutet.

Arschgesichter gibt es eine ganze Menge auf der Welt und mindestens die „Preacher„-Fans unter euch kennen ein prominentes Exemplar. Jetzt bekommt ein weiterer Held mit Gesäßgesicht eine TV-Serie: „Butt Detective“ wird zu einem animierten TV-Format.

Butt Detective: Der perfekte Gentleman mit Furz-Gimmick

Der japanische „Butt Detective“ hat ein akkurates Benehmen und und ist wahrlich ein echter britischer Gentleman. Aber einige Verhaltensweisen sind auch ungewöhnlich und für die Betroffenen nicht angenehm. Hat der Detektiv beispielsweise einen Verdächtigen ausgemacht, bläst er häufig eine übel riechende Wolke aus dem Loch in seinem Gesicht. Ein Hintern muss tun, was ein Hintern tun muss.

Das Studio Toei Animation hat schon eine Website installiert, auf der sich zumindest die Japanisch-Kundigen unter uns bereits Informationen besorgen können - für die anderen gibt es immerhin bunte Bildchen.

Butt Detective: Serie in Deutschland sehen

Einige werden jetzt erleichtert sein, aber bisher ist eine Ausweitung der Pupszone bis nach Deutschland nicht zu erwarten. Die Ausstrahlung der neuen Anime-Serie ist auf dem YouTube-Channel von Toei Animations geplant und soll außerdem auch über die YouTube Kids-App zu empfangen sein. Mit deutschen Untertiteln ist derweil nicht zu rechnen, aber wer weiß? Vielleicht kann sich der ungewöhnliche Detektiv auch hierzulande eine Fanbase erarbeiten.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare