Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. ES
  4. News
  5. „Es“-Film: Neuer Trailer begeistert mit einer Überraschung

„Es“-Film: Neuer Trailer begeistert mit einer Überraschung

„Es“-Film: Neuer Trailer begeistert mit einer Überraschung
© Warner

Diese Woche ist es endlich soweit, der neue „Es“-Film kommt in die deutschen Kinos. Nachdem der Film schon auf dem Rest des Planeten alle möglichen Rekorde gebrochen hat, dürfen sich nun auch die Fans hierzulande ein Bild von dem Film machen. Bevor es aber soweit ist, zeigen wir euch heute einen ganz neuen Trailer mit dem beliebtesten aller Horror-Clowns, der es in sich hat.

Wie ScreenRant berichtet, tauchte vor Kurzem ein Trailer auf YouTube auf, der sehr gekonnt einen Film mit Pennywise, dem Monster-Clown aus dem Horror-Hit „Es“, und dem Superhelden Batman anpreist. Dabei handelt es sich um einen sogenannten Mash-up-Trailer, eine Vorschau für einen Film, den es vermutlich niemals geben wird.

„Es“: Diese Szenen waren viel zu hart um sie im Kino zu zeigen!

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
11 Horrorfilme für Menschen, die schon alles gesehen haben!

Seht hier den unglaublich guten Trailer zu „Batman vs IT“

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Der von einem Filmfan mit dem YouTube-Pseudonym Adeel of Steel selbstgemachte Trailer „Batman vs IT“ ist nur einer von vielen Mash-up Trailern, die auf YouTube zu finden sind. Diese Trailer werden auch Fan-Trailer genannt und sind meistens von eher geringerer Qualität.

Darum sticht „Batman vs IT“ aus der Masse heraus

„Batman vs IT“ sticht aus dieser Menge allerdings heraus, weil die verwendeten Szenen augenscheinlich mit viel Sorgfalt ausgewählt wurden und auch die Geschichte des fiktiven Films im Trailer wunderbar erzählt wird. So sieht man zum Beispiel wie Bruce Wayne (Ben Affleck) von grausamen Visionen mit Pennywise geplagt aufwacht und sogar Lex Luthor (Jesse Eisenberg) völlig verängstigt im Gefängnis vor dem Clown warnt. Natürlich macht sich Batman auf, um Pennywise das Handwerk zu legen und so kommt es am Ende zu der unvermeidlichen Konfrontation.

Es - Trailer 3 Deutsch

Schade, dass der Film vermutlich niemals existieren wird, aber manchmal sind auch Trailer einfach besser als das tatsächliche Kinoerlebnis. Für alle, die Pennywise in seinem neuesten Solo-Abenteuer erleben wollen: „Es“ läuft am 28. September 2017 in den deutschen Kinos an. Wie gut die Neuverfilmung von Stephen Kings „Es“ ist, könnt ihr in unserer Kritik lesen.