Wir haben den neuen Trailer zu „Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt“. Im Februar wird die Saga von Hicks und Ohnezahn nach drei Filmen und der Animationsserie offiziell beendet. Freut auch schon jetzt auf den emotionalen Abschluss der Reihe.

Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt“ (englischer Originaltitel „How To Train Your Dragon: The Hidden World“) startet am 7. Februar 2019 in Deutschlands Kinos. Möchtet ihr einen Blick in die vergangen Trailer werfen, könnt ihr dies hier tun.

Teaser-Trailer von der New York Comic Con (Englisch)

Erster Haupt-Trailer zeigt den weiblichen Lichtschatten (Deutsch)

Mit dem neuen Trailer wurden auch neue Bilder veröffentlicht, die ihr in unserer Bilderstrecke begutachten könnt.

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt

Hicks und Ohnezahn nehmen Abschied

„Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt“ bildet den Abschluss des Franchises und der Abenteuer aus Berk von Hicks, Ohnezahn und ihren Freunden. Wer sich die Zeit bis zum dritten Teil mit weiteren Drachenzähmen-Geschichten vertreiben will, dem sei übrigens die TV-Serie Dragons - Auf zu neuen Ufern“ ans Herz gelegt, die es bei Netflix im Stream gibt. Sie überbrückt die Zeit zwischen den ersten beiden Filmen. Sehenswert!

Das große Pixar-Quiz: Wie gut kennst du die Animationshits?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare