Dirty Cops - War on Everyone

  1. Ø 2.4
   2016

Dirty Cops - War on Everyone: Überdrehte Krimi-Komödie über zwei korrupte Polizisten, die sich mit einem zu großen Fisch anlegen.

Trailer abspielen
Dirty Cops - War on Everyone Poster
Trailer abspielen

Filmhandlung und Hintergrund

Dirty Cops - War on Everyone: Überdrehte Krimi-Komödie über zwei korrupte Polizisten, die sich mit einem zu großen Fisch anlegen.

Die Polizei sollte eigentlich dein Freund und Helfer sein. Ganz anders sieht es bei dem durchgeknallten Duo Terry Monroe (Alexander Skarsgard) und Bob Bolano (Michael Pena) aus. Wo auch immer die Polizisten auftauchen, sorgen sie für Chaos und Verwüstung. Sie saufen, rauchen, fluchen, sind gemein, gewalttätig und nehmen Drogen. Es ist also keine Überraschung, dass sie im Kollegenkreis gemieden und vom organisierten Verbrechen verachtet werden. Und auch in ihrem Privatleben haben die bösen Bullen mit einigen Problemen zu kämpfen. Eines Tages sehen Monroe und Bolano ihre Chance. Sie planen einem gefährlichen Mafioso eine ganze Million abzuluchsen und sich mit der Beute die frühzeitige Rente zu finanzieren. Zur Hilfe kommt ihnen der listige Kriminelle James Mangan (Theo James). Als jedoch eine Stripperin (Tessa Thompson) und ihr kleines Kind wegen ihnen in Schwierigkeiten geraten, entscheiden sie sich dazu, einmal die guten Jungs zu spielen.

Dirty Cops: War On Everyone – Hintergrund

Die Krimi-Satire im „Tarantino„-Stil stammt von dem irischen Regisseur John Michael McDonagh, der bereits in „The Guard – Ein Ire sieht schwarz“ und „Am Sonntag bist du tot“ seinen Sinn für rabenschwarzen Humor und moralische dubiose Hauptfiguren bewiesen hat. Für seinen insgesamt dritten Spielfilm konnte er einen prominenten Cast gewinnen. Am bekanntesten ist der Schwede Alexander Skarsgård, der zuletzt mit der „Tarzan„-Neuverfilmung Erfolge feierte. Daneben sind Michael Peña („Der Marsianer„), Theo James („Die Bestimmung – Divergent„) und Tessa Thompson („Creed„) zu sehen. John Michael McDonagh ist der ältere Bruder von Martin McDonagh, der ebenfalls als Regisseur arbeitet („Brügge sehen… und sterben?„, „7 Psychos„). Die beiden haben im Gegensatz zu den „Coen“-Brüder noch keinen gemeinsamen Film gedreht.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User Ø
(18)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme
So werten die Kritiker (0)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kommentare