Der Pianist (2002) · Stream

Du willst Der Pianist online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Der Pianist derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Der Pianist bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Der Pianist bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Der Pianist bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Der Pianist bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Der Pianist bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *

Filmhandlung

Der erfolgreiche Pianist Władysław Szpilman führt ein gutes Leben im Warschau des Jahres 1939. Doch am 3. September wird die Stadt von den Deutschen bombardiert, die Polen jüngst den Krieg erklärt haben. Bald darauf erreichen die Besatzer die Stadt und beginnen umgehend damit, die jüdische Bevölkerung zu terrorisieren. Szpilman muss mit seiner Familie ins Warschauer Ghetto übersiedeln. Dort geht es für alle Beteiligten bald ums nackte Überleben.

„Der Pianist“ - Stream

Das mit drei Oscars prämierte Epos von Roman Polański erzählt in unvergesslichen, schockierenden Bildern und mit großer emotionaler Wucht vom Schrecken der Judenverfolgung im Zweiten Weltkrieg. Der Film basiert auf der Autobiografie „Der Pianist – mein wunderbares Überleben“ des polnischen Pianisten Władysław Szpilman. Regisseur Polański verbrachte seine Kindheit ebenfalls im Polen der 1930er und -40er Jahre und verlor seine Mutter in Auschwitz.

News und Stories

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Der Pianist
  4. Stream