Der Bergdoktor im Stream: Alle Folgen & Staffeln online ansehen - so geht`s

Author: Kristina KielblockKristina Kielblock |

Jetzt heißt es stark sein: Die sieben neuen Folgen sind gesendet und wir müssen nun abwarten, wie es mit dem Gruberhof und seinen Bewohnern in Ellmau weitergehen wird. Zeit genug, alle Folgen noch mal Revue passieren zu lassen.

Das Ende der zehnten Staffel „Der Bergdoktor“ hat es in sich und hinterlässt uns mit der Frage, was nun zukünftig aus dem Gruberhof werden soll. Die Dreharbeiten für die elfte Staffel starten im Sommer und das neue „Der Bergdoktor“-Winterspecial 2017 ist bereits abgedreht. All das tröstet, ändert aber nichts an der derzeitigen Durststrecke. Wer ohne Dr. Gruber (Hans Sigl), Hans Gruber (Heiko Ruprecht), Lisbeth Gruber (Monika Baumgartner) und Tochter Lilli (Ronja Forcher) nicht leben kann, hat die komfortable Möglichkeit, sich alle Folgen der vergangenen neun Staffeln noch einmal online anzusehen.

Der Bergdoktor - Winter-Special 2017: Eine neue Liebe für Martin Gruber?

Der Bergdoktor im Stream: Alle Folgen online sehen - neun Staffeln bei Amazon Prime

Bis vor einiger Zeit war es noch sehr schwierig, legale Streams jenseits der ZDF-Mediathek im Netz zu finden. Dann aber kam Amazon Prime und brachte uns alle neun Staffeln ins Haus.

  • Falls ihr noch nie Amazon Prime hattet, könnt ihr den .
  • Eine Mitgliedschaft wird jährlich berechnet, nach der Preiserhöhung zahlt ihr für ein Jahr 69 €.
  • Abgesehen von den neun Staffeln Bergdoktor, die ihr dann sehen könnt, stehen euch noch zahlreiche Serien und Filme, aber auch über eine Million Musiktitel zum Streamen zur Verfügung. Und natürlich habt ihr die Versandvorteile.

Die aktuellen Folgen aus der zehnten Staffel findet ihr noch bis in den Frühling hinein in der Mediathek im ZDF.

Der Bergdoktor Review & Vorschau: Ist der Gruberhof noch zu retten?

Hier seht ihr den Trailer zur zehnten Staffel „Der Bergdoktor

Der Trailer zum Winterspecial 2016 / 2017

Die Specials bei „Der Bergdoktor“ im Online-Stream?

Die Serie, wie wir sie heute kennen, ist das Remake einer gleichnamigen, älteren Produktion, die einmal bei Sat.1 ihren Anfang nahm. Die Idee zur Serie basierte auf der gleichnamigen . Das Winter-Special gehört seit einiger Zeit zur Produktion und bislang könnt ihr diese Special-Ausgaben anschauen:

  • Folge 67, „Virus“ (2012): Ein Winter-Special als Bergretter-Crossover
  • Folge 81, „Schuld“ (2014): Ein Winter-Special
  • Folge 90 „Wunschkind“ (2015) - Weihnachts-Special
  • Folge 98 „Gestohlenes Glück“ (2016) - Winter-Special: Im ZDF-Stream bis 05.04.2017 online

 

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Der Bergdoktor: Familienfieber
  5. Der Bergdoktor im Stream: Alle Folgen & Staffeln online ansehen - so geht`s