Coach Carter (2005) · Stream

Du willst Coach Carter online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Coach Carter derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Filmhandlung

Als der Basketball-Coach Ken Carter (Samuel L. Jackson) beginnt, das Team der Richmond-Highschool zu trainieren, macht er sich keine Freunde. Denn Carter pocht auf ganz eigenwillige Regeln. So sollen die Spieler im Unterricht immer in der ersten Reihe sitzen und an Spieltagen eine Krawatte tragen. Wer spielen will, muss darüber hinaus einen gewissen Notendurchschnitt erreichen. Carter setzt sich leidenschaftlich für die Bildung seiner Schützlinge ein. Doch auch bei manchen Eltern kommen seine Methoden nicht sehr gut an.

„Coach Carter“ — Stream

Das Sportler-Drama mit Samuel L. Jackson in der Hauptrolle basiert auf wahren Begebenheiten. Der Basketball-Trainer Ken Carter machte in den USA Schlagzeilen, weil er Spieler mit schlechten schulischen Leistungen kurzerhand vom Feld nahm. Verfilmt wird die erstaunliche Geschichte von Regisseur Thomas Carter („Save the Last Dance“).

News und Stories

  • ProSieben: "Edison" und "Coach Carter" im Free-TV

    Der Sender ProSieben zeigt am 8. und 9. Februar 2008 jeweils eine Free-TV-Premiere.Den Anfang macht am Freitag, 8. Februar 2008 um 20.15 Uhr, der Film „Edison - Stadt des Verbrechens“ mit dem Sänger Justin Timberlake in der Hauptrolle. Dieser spielt den Journalisten Josh Pollack, der für eine Lokalzeitung als Beobachter in einem Mordprozess arbeitet. Pikant an dem Fall ist, dass ein Beamter der städtischen Eliteeinheit...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Coach Carter
  4. Stream