Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Black Friday & Amazon Cyber Monday Woche
  4. News
  5. Kino-Highlights und große Klassiker im Angebot: Nur 3,89 Euro bei Amazon Prime Video

Kino-Highlights und große Klassiker im Angebot: Nur 3,89 Euro bei Amazon Prime Video

Author: Kristina KielblockKristina Kielblock |

© imago images / Everett Collection / Warner

Wir sagen euch, wie ihr für große Klassiker nur einen Euro pro Stunde zahlt und welche weiteren Blockbuster ihr für weniger als 4 Euro erwerben könnt. Jetzt im Angebot.

Der Black Friday steht vor der Tür und im Vorfeld macht Amazon schon frühe Angebote für den entspannteren Einkauf. Mit dabei auch viele Rabatt-Aktionen im TV- und Filmbereich. Und für Fans der Eberhofer-Reihe ist auch ein tolles Schnäppchen drin!

Film-Highlights unter 4 Euro: Prime-Mitgliedschaft nicht nötig

Ein guter Mix aus echten Klassikern, neuen Blockbustern und kleinen Filmperlen wird aktuell bei Prime Video für 3,89 Euro pro Film angeboten. Gerade für die aktuelle Corona-Häuslichkeit, empfiehlt sich ein Blick, wenn ihr gerne Filme besitzt, unabhängig vom Angebot der verschiedenen Streaming-Flatrates. Hier mal eine kleine, subjektive Auswahl zur Inspiration:

Alles nicht das Wahre? Als Prime-Kund*innen habt ihr ohne weitere Kosten ständig Zugriff auf die Filme und Serien in der Prime-Flatrate. Amazon Prime könnt ihr 30 Tage gratis testen:

Wenn ihr euch bei Amazon Prime Video einen Film kauft, benötigt ihr keine Prime-Mitgliedschaft. Ihr braucht auch nicht unbedingt die kostenlose App für eure mobilen Geräte, TV oder Konsole, sondern könnt euch auch einfach am Computer im Browser einloggen, die App ist aber wesentlich komfortabler. Ihr könnt euch die Filme so oft ansehen, wie ihr das möchtet und sie gehören für immer euch, zumindest solange Amazon existiert. Die Filme oder Serien bleiben in eurer Bibliothek. Dadurch könnt ihr sie von überall abrufen, zum Beispiel, wenn ihr auf Weihnachtsbesuch bei den Eltern oder Freunden seid.

Für diese Filme zahlt ihr weniger als 6 Euro

Eberhofer-Krimis zum Spottpreis jetzt bei Amazon

Rita Falk hat mit ihrer Reihe über den Kommissar Franz Eberhofer mitten ins Herz vieler Leser*innen getroffen und auch die Filme erfreuen sich großer Beliebtheit. Jetzt sind sie im Angebot. Leider sind nicht alle Eberhofer-Filme reduziert. Für „Dampfnudelblues“ zahlt ihr zum Beispiel die üblichen 6,81 Euro. Aber nun die Angebote:

Der aktuellste Film der Reihe ist noch nicht im Stream zu sehen:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare