Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Angebote und Deals
  4. News
  5. Nur für echte Fans: Das Harry-Potter-Spiel jetzt zu einem unschlagbaren Preis

Nur für echte Fans: Das Harry-Potter-Spiel jetzt zu einem unschlagbaren Preis

Nur für echte Fans: Das Harry-Potter-Spiel jetzt zu einem unschlagbaren Preis
© Getty Images/shironosov

Lust auf Quiz? Wie wäre es mit einem vergnüglichen Harry-Potter-Quiz für gemütliche Abende daheim? Schnappt euch jetzt bei Amazon das Quizspiel von Smart 10 zum unschlagbaren Preis und lasst die ganze Familie miträtseln!

Ein Muss für Potterheads: Das Harry-Potter-Spiel zum Hammerpreis

Ihr liebt es zu quizzen und wollt euer Wissen mal bei euren Freunden und eurer Familie unter Beweis stellen? Oder möchtet einfach noch mehr Harry-Potter-Wissen in euch aufnehmen und euch schon mal fürs nächste Pubquiz vorbereiten? Dann solltet ihr das aktuelle Angebot bei Amazon kennen: Dort bekommt ihr das smarte Quizspiel in der Harry-Potter-Edition von Piatnik für 20,04 Euro (statt 37,95 Euro).

Anzeige

Auch die Amazon Kund*innen sind begeistert und vergeben dem Spiel bei über 1.800 Bewertungen ganze 4,6 von 5 Sternen und heben besonders die Vielfältigkeit und Kniffligkeit der Fragen und den Spielspaß hervor. Die Versandkosten sind für Amazon-Prime-Kund*innen wie immer gratis, sodass ihr nur den Preis für das Spiel selbst bezahlen müsst.

Piatnik : Smart 10 - Harry Potter

Piatnik : Smart 10 - Harry Potter

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 27.04.2024 07:07 Uhr

Harry-Potter-Quiz von Smart 10: So funktioniert’s

Das Spiel „Piatnik 7246 Harry Potter“ ist ein herausforderndes Quizspiel für Harry-Potter-Fans, bei dem bis zu 8 Spieler ihr Wissen über die Zauberwelt testen können. Das Spielprinzip ist schnell erklärt: Das Spiel enthält eine elektronische Smartbox, die die Fragen stellt und Punkte zählt. Auf über 50 Kärtchen stehen jeweils eine Frage und zehn mögliche Antworten. Die Antworten sind mit Markern abgedeckt. Wer an der Reihe ist, wählt eine Antwort, hebt den Marker und kontrolliert, ob er oder sie richtig liegt. Die Person bzw. das Team, das am Ende einer Runde mindestens 15 Punkte gesammelt hat, gewinnt das Spiel. Das Quiz ist ein unterhaltsames und lehrreiches Spiel, das Harry-Potter-Fans herausfordert und begeistert. Es eignet sich sowohl für zu Hause als auch für unterwegs.

Piatnik : Smart 10 - Harry Potter jetzt ab 20,04 € bei Amazon
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 27.04.2024 07:07 Uhr

Harry-Potter-Test: Zu welchem Haus gehörst du?

Hat dir "Nur für echte Fans: Das Harry-Potter-Spiel jetzt zu einem unschlagbaren Preis" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige