1. Kino.de
  2. Filme
  3. Aliens vs. Predator 2
  4. News
  5. Alien vs Predator 3: Wie steht es um den dritten Teil?

Alien vs Predator 3: Wie steht es um den dritten Teil?

Author: Kristina KielblockKristina Kielblock |

Aliens vs. Predator 2 Poster

2007 kam „Alien vs Predator 2“ in die Kinos und seitdem hat sich nicht wirklich was bewegt. AVP scheint am Ende, oder gibt es noch Hoffnung?

Die Studios haben nach einem Jahrzehnt anscheinend kein Interesse mehr an einer dritten Fortsetzung des Crossovers zwischen „Alien“ und „Predator“. Beide Reihen haben jeweils ihre Fortsetzungen bekommen, „Alien: Covenant“ hatte in diesem Jahr seinen Kinostart und „The Predator“ soll 2018 im Kino erscheinen. „Alien vs Predator 2“ blieb bis heute ohne Nachfolger.

Bilderstrecke starten(22 Bilder)
Star Trek: Discovery - alle Bilder, Poster & Trailer zur neuen Serie

Alien vs Predator 3: Keine Hinweise auf eine Fortsetzung

Auch wenn weite Teile der Kritiker den ersten Teil der Reihe gehasst haben, kamen doch genügend Fans im Kino zusammen, um eine Fortsetzung von AVP zu rechtfertigen. Colin und Greg Strause führten Regie, den ersten Teil hatte Paul W. S. Anderson gemacht. Obschon es schon Pläne für den dritten Teil gab - er sollte im Weltall spielen - hat sich im letzten Jahrzehnt nichts bewegt. Wir würden vermuten, dass es dabei auch bleibt, allerdings kann man auch nicht ausschließen, dass einst jemand genau wieder darauf zurückkommt. Nichts deutet aber derzeit daraufhin. Mag aber sein, dass nach einem erfolgreichen Start von „The Predator“ 2018 neue Ideen für eine solche Unternehmung aufkommen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare