Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Weihnachten zu Hause
  4. „Weihnachten zu Hause“ Staffel 2: Wird die Serie fortgesetzt?

„Weihnachten zu Hause“ Staffel 2: Wird die Serie fortgesetzt?

„Weihnachten zu Hause“ Staffel 2: Wird die Serie fortgesetzt?
© Netflix

Um ihre Familie zufriedenzustellen sucht Johanne einen Freund für Heiligabend. Ob Staffel 2 von „Weihnachten zu Hause“ erscheinen wird, erfahrt ihr hier.

Poster Weihnachten zu Hause Staffel 1

Streaming bei:

Diese Serien-Highlights 2020 auf Netflix solltet ihr euch nicht entgehen lassen:

Johanne (Ida Elise Broch) berichtet ihrer Familie zu Beginn des Monats Dezember von einer neuen aufregenden Beziehung. Das ist etwas Besonderes, denn die 30-jährige ist in ihrer Familie und im Freundeskreis die Einzige ohne einen festen Freund. Die Freude ist so groß, dass der imaginäre Freund auch gleich zur Weihnachtsfeier eingeladen wird. Schock für Johanne, denn nun muss sie innerhalb von 24 Tagen einen Mann ausfindig machen. Wo findet man den in ihrer Kleinstadt? Die Krankenschwester macht sich einen Schlachtplan. Sie sucht im Internet, besucht ein Speeddating und hat zahlreiche Dates. Zum Beispiel mit dem 18-jährigen Jonas (Felix Sandmann) oder auch mit dem viel älteren Klinikarzt Henrik (Oddgeir Thune). Wird Staffel 2 der Comedy-Serie „Weihnachten zu Hause“ rechtzeitig zu den Festtagen erscheinen? Und wie könnte es für Johanne weitergehen?

Wie steht es um „Weihnachten zu Hause“ Staffel 2?

Trotz widriger Corona-Zeiten kommt doch langsam festliche Stimmung auf. Und die Fans der norwegischen Dramedy-Serie können sich auf die zweite Staffel von „Weihnachten zu Hause“ freuen. Die neuen Episoden der Serie starten am 18. Dezember 2020 auf Netflix

Wer die erste Staffel von „Weihnachten zu Hause“ aus dem Vorjahr noch nicht gesehen hat oder wer sein Fan-Wissen vor Beginn der neuen Staffel auffrischen will, der kann die sechs Episoden der ersten Staffel noch einmal bei Netflix ab dem 5. Dezember 2020 streamen.

Wer klingelt in „Weihnachten zu Hause“ Staffel 2 an der Tür?

+++  Achtung, Spoilerwarnung für „Weihnachten zu Hause“ Staffel 1!  +++

24 Tage sucht Johanne vergebens und muss sich schließlich eingestehen, dass man unter Zeitdruck nur schwer den wahren Traummann finden kann. So nimmt sie zum Weihnachtsfest ihre Freundin samt Freund und eine Patientin aus dem Krankenhaus mit zur Familie. Doch schließlich klingelt es an der Tür – wer ist das? Vielleicht der einzig wahre Freund für Johanne? Ein dramatischer Cliffhanger, der die Spannung auf die zweite Staffel in enorme Höhe treibt. Wir dürfen also auf die zweite Staffel gespannt sein. 

Seid ihr wahre Netflix-Experten? Testet euer Wissen bei unserem Quiz:

Netflix-Forever-Quiz: Nur Netflix-Experten schaffen 18/20 Punkte!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.