Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Toraburu
  4. „To Love-Ru“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?

„To Love-Ru“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?

 „To Love-Ru“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?
© FilmConfect Anime

In der romantischen Anime-Serie sucht die junge Thronfolgerin Lala vom Planeten Deviluke nach einem Ehemann. Wir verraten euch, ob ihr „To Love-Ru“ auf Netflix streamen könnt.

Diese zehn Filme sollten sich Anime-Fans nicht entgehen lassen:

„To Love-Ru“ (auch bekannt unter dem Titel „Toraburu“) ist eine Anime-Serie, die auf den in den 2000ern veröffentlichten Manga-Büchern „Love Trouble“ basiert. Hauptcharakter der Geschichte ist der Highschool-Junge Yuuki Rito. Rito macht eines Tages eine außergewöhnliche Begegnung mit der Außerirdischen Lala vom Planeten Deviluke, als diese nackt in seinem Badezimmer auftaucht. Lala Vater ist der Anführer ihres Heimatplaneten und somit ist Lala die rechtmäßige Thronfolgerin. Deswegen möchte er, dass Lala bald heiratet. Doch sie hat entschieden, Rito zum Ehemann zu nehmen, um auf der Erde zu bleiben. Schnell landet Rito zwischen die Fronten und entwickelt Gefühle für Lala. Schließlich bekommt er die Aufgabe „der Mann Nr. 1“ des Universums zu werden. Wird es ihm gelingen? Und ist „To Love-Ru“ auch auf Netflix zu sehen?

„To Love-Ru“ ist derzeit nicht auf Netflix

Die Anime-Serie „To Love-Ru“ findet ihr derzeit nicht bei dem Streaming-Anbieter Netflix. Auch auf Sky oder Videoload sucht ihr vergeblich. Doch keine Sorge, wir haben euch im Folgenden aufgelistet, wo ihr die zwei Staffeln der Serie streamen könnt:

Welche Alternativen gibt es zu „To Love-Ru“?

Ihr mögt Animes wie „To Love-Ru“ und romantische Geschichten mit Action und Spannung? Dann haben wir hier noch eine Auswahl an weiteren Animes für euch, die euch interessieren könnten. Wir wünschen viel Spaß beim Schauen!

  • „Wedding Peach“: Die 13-jährige Momoko erfährt durch einen Zauberdämon, dass sie der Engel der Liebe ist. Sie ist somit das einzige Wesen, das die böse Zauberin Satania bekämpfen kann. Satania will die Liebe auf Erden vernichten, doch Momoko muss das mit Hilfe ihrer Freundinnen Hinagiku und Yuri unter allen Umständen verhindern.
  • „Kamikaze-Diebin Jeanne“: Als die Reinkarnation von Jeanne D'Arc sucht Teenager Marron Kusakabe im Auftrag Gottes Dämonen, die sich in Kunstwerken verbergen.

Seid ihr wahre Anime-Experten? Testet euer Wissen mit unserem Quiz:

Nostalgie-Quiz: Kennt ihr noch diese Anime von RTL 2?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.