Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Kamikaze Kaitô Jeanne

Kamikaze Kaitô Jeanne

  
zum Trailer

Kamikaze Kaitô Jeanne im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Filmhandlung und Hintergrund

Als die Reinkarnation von Jeanne D'Arc sucht Teenager Marron Kusakabe im Auftrag Gottes Dämonen, die sich in Kunstwerken verbergen.

Die 16-jährige Marron Kusakabe ist eigentlich ein ganz normaler Teenager: sportlich, hübsch und allseits beliebt. Allerdings gibt es da noch eine andere Seite an der zierlichen Schülerin. Das Mädchen stiehlt als Kamikaze-Diebin reihenweise Kunstwerke. Doch Marron Kusakabe klaut nicht, um sich zu bereichern. Tatsächlich ist sie die Reinkarnation der mittelalterlichen Heldin Jeanne D’Arc und handelt im Auftrag Gottes. Ihre Aufgabe ist es, Dämonen zu bannen, die sich in den Kunstobjekten versteckt halten. An Ihrer Seite stehen ihre Freundin Miyako und der kleine Engel Fynn Fish. Doch bald weiß Marron nicht mehr, wer gut und wer böse ist. Zu allem Überfluss bekommt Marron einen neuen, sehr attraktiven Mitschüler. Chiaki, ist eigentlich der Dieb Sindbad, der im Namen des Teufels unterwegs ist.

Kamikaze Kaitô Jeanne im Stream

Kamikaze Kaitô Jeanne ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu Kamikaze Kaitô Jeanne.

Darsteller und Crew

  • Arina Tanemura

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Kamikaze Kaitou Jeanne - Box Vol. 01 (2 DVDs) Poster

Kamikaze Kaitou Jeanne - Box Vol. 01 (2 DVDs)

Bei Amazon
Kamikaze Kaitou Jeanne - Box Vol. 02 (2 DVDs) Poster

Kamikaze Kaitou Jeanne - Box Vol. 02 (2 DVDs)

Bei Amazon
Kamikaze Kaitou Jeanne - Box Vol. 03 (2 DVDs) Poster

Kamikaze Kaitou Jeanne - Box Vol. 03 (2 DVDs)

Bei Amazon
Kamikaze Kaitou Jeanne - Box Vol. 04 (2 DVDs) Poster

Kamikaze Kaitou Jeanne - Box Vol. 04 (2 DVDs)

Bei Amazon
Kamikaze Kaitou Jeanne - Gesamtausgabe (8 Discs) Poster

Kamikaze Kaitou Jeanne - Gesamtausgabe (8 Discs)

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

4,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(1)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Kamikaze Kaitô Jeanne: Als die Reinkarnation von Jeanne D'Arc sucht Teenager Marron Kusakabe im Auftrag Gottes Dämonen, die sich in Kunstwerken verbergen.

    Die Anime-Serie basiert auf dem gleichnamigen Manga von Arina Tanemura. Fans dürften jedoch von der Umsetzung enttäuscht sein, denn die Serie weicht doch in wesentlichen Punkten erheblich von der Vorlage ab und bietet schließlich ein völlig anderes Ende der Story. Für alle anderen ist „Kamikaze Kaito Jeanne“ ein typischer Vertreter des sogenannten „Magical Girl Genres“ mit sympathischen Charakteren, einer spannenden Story und einer großen Portion Romantik, was beim weiblichen Teenie-Zielpublikum sicher gut ankommt.
    Mehr anzeigen