Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Crazy Ex-Girlfriend
  4. „The Lovers“ Staffel 2: Wird die Dramedy-Serie fortgesetzt?

„The Lovers“ Staffel 2: Wird die Dramedy-Serie fortgesetzt?

„The Lovers“ Staffel 2: Wird die Dramedy-Serie fortgesetzt?
© Sky

Zwei grundverschiedene Menschen kommen sich zufällig näher und verlieben sich. Ob ihre gemeinsame Geschichte in „The Lovers“ Staffel 2 weitergeht?

Die Supermarktangestellte Janet (Roisin Gallagher) steckt gerade knietief in einer Lebenskrise, als ihr zufällig der Polit-Moderator Seamus (Johnny Flynn) über den Weg läuft. Die Belfasterin und der Londoner könnten nicht unterschiedlicher sein, weswegen das erste Aufeinandertreffen mit einem handfesten Streit beginnt. Doch zwischen der desillusionierten Angestellten und dem selbstverliebten Journalisten entsteht eine sanfte Romanze. Ob ihre Zuneigung in einer zweiten Staffel von „The Lovers“ weiter wächst?

Anzeige

Wie sich die Beziehung zwischen den beiden lustigen Figuren aus „The Lovers“ entwickelt, könnt ihr auf WOW verfolgen. Dass Comedystars aber auch ernst sein können, beweist unser Video.

8 Comedystars in ernsten Rollen
8 Comedystars in ernsten Rollen

Kommt „The Lovers“ Staffel 2 noch?

Was die britische Dramedy-Serie so sehenswert macht, ist vor allem die Chemie zwischen Roisin Gallagher („The Dry“) und Johnny Flynn („Lovesick“). Die beiden entwickeln vor der Kamera eine mitreißende Dynamik, die das Publikum zweifelsohne mitfiebern lässt. Finden diese grundverschiedenen Charaktere wirklich zueinander? Und kann aus so vielen Differenzen tatsächlich Gemeinsamkeit entstehen? Gewürzt wird diese amüsante Liebesgeschichte mit emotionalen Momenten und einem ordentlichen Schuss schwarzem Humor. „The Lovers“ hat einfach alles, was es für eine unterhaltsame Rom-Com braucht. Fans der Dramedy-Serie fragen sich nun zu Recht, wie es um eine zweite Staffel von „The Lovers“ bestellt ist. Laut Amazfeed und RadioTimes gibt es bislang allerdings keine Infos zu einem zweiten Durchgang. Wer wissen will, wie es mit dem ungleichen Pärchen weitergeht, muss sich bis zu einer offiziellen Ankündigung also noch gedulden.

Romantisch geht es auch auf Netflix zu, wie unsere Bilderstrecke zeigt:

Anzeige

Romantische Alternativen zu „The Lovers“ Staffel 2 

Wer jetzt sehnsüchtig auf ein Wiedersehen mit Janet und Seamus in „The Lovers“ Staffel 2 wartet, kann die Zeit bis dahin mit ein paar romantischen Alternativen überbrücken. Netflix hat einige ähnliche Serien im Programm:

  • „Love“: Nachdem der liebenswerte Gus (Paul Rust) von seiner Freundin betrogen wird, trifft er auf die Radiosendungsmanagerin Mickey (Gillian Jacobs), die frisch von ihrem drogenabhängigen Freund getrennt ist. Die beiden ungleichen Charaktere verlieben sich, Chaos ist damit vorprogrammiert. Die Serie aus der Feder von Comedy-Experte Judd Apatow könnt ihr im Netflix-Abo verfolgen.
  • „Crazy Ex-Girlfriend“: Eigentlich führt Rebecca (Rachel Bloom) als New Yorker Anwältin ein erfolgreiches Leben. Doch dann zieht es sie nach Kalifornien, um ihre Jugendliebe Josh (Vincent Rodriguez III) zu erobern. Doch als das erwartete Happy End ausbleibt, muss sie sich ein neues Leben aufbauen. Die mit Musical-Einlagen gespickte Comedyserie ist im Netflix-Abo zu sehen.
  • „Ein zauberhaftes Lächeln“: Informatik-Student Nai Xiao (Yang Yang) wird von seinen Kommilitoninnen regelrecht angehimmelt. Auch Wei Wei Bei (Zheng Shuang) gehört zu den Bewunderinnen. Über ein Online-Spiel kommen die beiden tatsächlich zusammen, doch das Leben hält mit Nebenbuhlerinnen und anderen Problemen viele Herausforderungen parat. Die chinesische Serie findet ihr im Abo auf Netflix.

Eure Comedy-Expertise könnt ihr im Quiz beweisen:

Quiz: Erkennst du diese Comedy-Serien nur an ihren Häusern?

Anzeige