Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Moskito-Küste
  4. „Moskito-Küste“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?

„Moskito-Küste“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?

„Moskito-Küste“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?
© Apple

Die Aussteiger-Familie Fox flieht in „Moskito-Küste“ vor der US-Regierung. Wir sagen euch, ob die Romanverfilmung auf Netflix läuft.

Die US-Regierung ist in „Moskito-Küste“ auf der Suche nach der Aussteiger-Familie Fox. Angeführt von Allie Fox, gespielt von Justin Theroux („American Psycho“), versuchen er, seine Frau Margot (Melissa George) und die beiden Kinder Dina (Logan Polish) und Charlie (Gabriel Bateman) das Land über Mexiko zu verlassen. Dabei bekommen sie es unter anderem mit einer zwielichtigen Organisation zu tun, die die Familie auseinanderzureißen droht. Ob die Miniserie auf Netflix zu sehen ist, verraten wir euch hier.

Die besten Miniserien auf Netflix zeigen wir in unserem Video:

Die 10 besten Mini-Serien auf Netflix

Läuft „Moskito-Küste“ auf Netflix?

Wer in den Genuss dieses Serien-Highlights kommen will, wird auf Netflix nicht fündig. Bei „Moskito-Küste“ handelt es sich nämlich um eine Produktion von Apple TV+. Die erste Staffel, die aus sieben Episoden besteht, ist im Jahr 2021 erschienen. Dementsprechend ist die Serie aktuell auch exklusiv auf Apple TV+ zu finden. Wer dort kein Abo besitzt, kann den Streamingdienst aktuell für sieben Tage kostenlos testen und zahlt danach 4,99 Euro im Monat.

„Moskito-Küste“ auf Netflix: Geht die Serie weiter?

Der Roman „Moskito-Küste“, auf dem die gleichnamige Serie von Apple TV+ basiert, ist im Jahr 1981 erschienen. Der Autor war kein Geringerer als Paul Theroux, der Onkel des Hauptdarstellers Justin Theroux. Die Serie, zu der Apple bereits eine zweite Staffel angekündigt hat, ist zudem nicht die erste Umsetzung des Romans. Im Jahr 1986 erschien unter dem englischen Titel „Mosquito Coast“ bereits ein Film. Darin waren damals hochkarätige Stars wie Harrison Ford, Helen Mirren oder auch der inzwischen verstorbene River Phoenix zu sehen. Der Film ist gegen eine Gebühr auf Amazon Prime Video und Google Play abrufbar. 

Anzeige

Netflix oder doch Amazon Prime Video: Was passt besser zu euch?

Netflix oder Amazon: Welcher Streaming-Anbieter passt zu dir?

Hat dir "„Moskito-Küste“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige