1. Kino.de
  2. Filme
  3. Mosquito Coast

Mosquito Coast

Kinostart: 19.02.1987

Filmhandlung und Hintergrund

Abenteuerliches Aussteigerdrama des australischen Regisseurs Peter Weir mit Harrison Ford in einer Charakterrolle.

Von einem Tag zum anderen kehrt der Erfinder Allie Fox der Zivilisation den Rücken und zieht mit Frau und Kindern in den Dschungel von Honduras. Dort baut er eine riesige Eisfabrik, aber sein Traum von einem neuen, ursprünglichen Dasein scheitert an seinem eigenen Tatendrang, einem intriganten Missionar und drei marodierenden Söldnern. Er zieht mit seiner Familie weiter flußaufwärts, entwickelt sich zum spintisierenden Familientyrannen und findet bei seiner verzweifelten Suche nach einem Neubeginn den Tod.

Der Erfinder Allie Fox kehrt der Zivilisation den Rücken und zieht mit Frau und Kindern in den Dschungel von Honduras. Dort baut er eine riesige Eisfabrik, aber sein Traum von einem neuen, ursprünglicheren Dasein scheitert an seinem eigenen Tatendrang, einem intriganten Missionar und drei marodierenden Söldnern. Abenteuerliches Aussteigerdrama mit „Indiana Jones“-Darsteller Harrison Ford. Ein beeindruckender, nicht ohne Längen inszenierter Film.

Bilderstrecke starten(6 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Mosquito Coast

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Abenteuerliches Aussteigerdrama des australischen Regisseurs Peter Weir mit Harrison Ford in einer Charakterrolle.

News und Stories

  • "Mad Max 4" serviert "Wortburger"

    "Mad Max 4" serviert "Wortburger"

    Regisseur und "Mad Max"-Erfinder George Miller gibt die Handlung des vierten Films "Fury Road" bekannt - und verwirrt die Fans dabei mit seltsamen Wortschöpfungen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • River Phoenix stirbt an Überdosis

    River Phoenix stirbt an Überdosis

    Der gefeierte Jungstar brach vor einem Nachtclub zusammen und verstarb mit 23 Jahren an einem tödlichen Drogencocktail.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare