Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Mission: Impossible
  4. News
  5. „Mission: Impossible“: Läuft der Film auf Netflix?

„Mission: Impossible“: Läuft der Film auf Netflix?

Patrick Weigel |

© Paramount

Ethan Hunt erhält den Auftrag eine Liste aller aktiven US-Spione abzufangen, doch die Mission geht schief. Ist „Mission: Impossible“ auf Netflix zu sehen?

Diese 10 Filme sind wohl die besten, die Netflix exklusiv zu bieten hat:

Die Agenten der Spezialeinheit IMF (Impossible Mission Force) rundum Ethan Hunt (Tom Cruise) sollen einen Verräter in den Reihen des CIA ausfindig machen und bei frischer Tat ertappen. Doch vor Ort gerät die Situation außer Kontrolle. Sein Team wird einer nach dem anderen dezimiert. Ethan wurde verraten und steht als Täter da. Nun liegt es an ihm die wahren Verräter zu finden.

Tom Cruise schlüpfte bereits sechs Mal in die Rolle des IMF-Agenten Ethan Hunt. Ende 2021 ist es in „Mission: Impossible 7“ ein siebtes Mal soweit. Bis dahin wollt ihr natürlich wissen, wie alles angefangen hat. Doch gibt es den ersten Teil der „Mission: Impossible“-Reihe derzeit bei Netflix im Programm?

Läuft „Mission: Impossible“ auf Netflix?

Auf Netflix könnt ihr Ethan Hunts erste „Mission: Impossible“ nicht sehen. Doch wie sieht es bei anderen Streaminganbietern aus? Ihr habt Glück. „Mission: Impossible“ ist bei folgenden Anbietern im Stream verfügbar:

 Die aktuellen Streaminganbieter für „Mission: Impossible“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite

Diese Alternativen bietet Netflix zu „Mission: Impossible“:

Auch bei Netflix müsst ihr nicht auf Agentenfilme verzichten! „Mission: Impossible 4 – Phantom Protokoll“ ist bei Netflix im Stream verfügbar. Hier gerät Ethan Hunts komplettes Team in die Schusslinie und gilt als verantwortlich für einen Bombenanschlag auf den Kreml in Moskau. Während sie versuchen einen Atomkrieg zu verhindern, liegt es auch an ihnen ihre Unschuld zu beweisen.

Auch „Mission: Impossible 5 – Roque Nation“ ist bei Netflix im Programm abrufbar. Das Pentagon löst das IMF auf. Da taucht mit dem „Syndikat“ der härteste Gegner für Hunt und sein Team auf. Während sie um ihr Leben kämpfen, müssen sie ohne die Unterstützung der Regierung auskommen. Ihr seht, ihr müsst auch auf Netflix nicht auf „Mission: Impossible“ verzichten.

Seid ihr wahre „Mission: Impossible“-Profis? Testet euer Wissen bei unserem Quiz:

„Mission: Impossible“-Quiz: Wie gut kennt ihr die Action-Reihe?

Paramount Pictures

Frage 1 von 15

An welcher berühmten Sehenswürdigkeit fanden bis dato keine Dreharbeiten für „Mission: Impossible“-Filme statt?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories