Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Mission: Impossible 7
  4. News
  5. „Mission: Impossible 7“-Video enthüllt neuen verrückten Stunt von Tom Cruise

„Mission: Impossible 7“-Video enthüllt neuen verrückten Stunt von Tom Cruise

Author: Beatrice OsujiBeatrice Osuji |

© imago images / Everett Collection

Hollywood-Star Tom Cruise scheint vor absolut nichts zurückzuschrecken. Der Schauspieler dreht einen weiteren verrückten Stunt für „Mission: Impossible 7“.

Eins muss man Tom Cruise lassen, für seine Filme gibt er wirklich 100% – vielleicht sogar mehr. Nachdem kürzlich erste Bilder zu Cruises gefährlichem Motorrad-Stunt im Internet aufgetaucht sind, gibt es schon wieder Nachschlag. Es scheint, als erwartet uns in „Mission: Impossible 7“ nicht nur ein waghalsiger Stunt. Wie dieser Clip beweist, ist Ethan Hunt wieder gefährlich unterwegs:

In den sozialen Medien hat es bereits die Runde gemacht, dass der Schauspieler auf einem rasenden Zug zu sehen ist. Trotz hoher Geschwindigkeiten wirken Tom Cruise, Regisseur Christopher McQuarrie und das restliche Kamera-Team äußerst entspannt. Als Cruise sein Publikum bemerkt, lächelt der Star und winkt in Richtung Kamera. Was sich genau hinter den Aufnahmen verbirgt, erfahren Fans am 18. November 2021. Dann soll „Mission: Impossible 7“ in den deutschen Kinos anlaufen.

30 Tage kostenlos Amazon Prime testen und „Mission: Impossible“-Filme streamen

Bei diesen Filmen ist Action garantiert:

„Mission: Impossible 7“-Regisseur gibt weitere Hinweise

Über sein Instagram-Profil teilte Regisseur Christopher McQuarrie ein Foto der Zug-Szene in Norwegen. Hier sind Tom Cruise und anscheinend Esai Morales („Titans“) zu sehen. Die beiden scheinen sich zu bekämpfen, während im Hintergrund ein brennender Helikopter fliegt. Gesichert sind sie dem Anschein nach nur mit einem Seil. Für Tom Cruise jedoch kein Problem.

Mit der Action ist womöglich noch immer nicht Schluss. Nachdem sie die Dreharbeiten in Norwegen abgeschlossen haben, geht es für das „Impossible“-Team auch schon in Rom weiter. Vielleicht dürfen sich Fans hier auf eine Verfolgungsjagd ähnlich wie die in „Mission: Impossible – Fallout“ in Paris freuen. Wir bleiben auf jeden Fall dran und freuen uns jetzt schon auf den Film.

Ihr seid waschechte Fans des Action-Stars? Beweist es im Quiz:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare