Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Mammalia
  4. „Mammals“: Wird es eine Staffel 2 geben?

„Mammals“: Wird es eine Staffel 2 geben?

„Mammals“: Wird es eine Staffel 2 geben?
© Amazon Studios

Die erste Staffel „Mammalia“ ist gerade auf Amazon-Prime gestartet und prompt fragen wir uns, ob es eine Fortsetzung für die Miniserie geben wird. 

Mammalia“ oder „Mammals“ bedeutet Säugetiere und genau darum geht es in der Serie. Genauer gesagt, um deren sexuellen Beziehungen, insbesondere die der Menschen und wie diese durch die Liebe verkompliziert werden. Die britische Comedy-Serie dreht sich um das Leben von Jamie (James Corden), der schockierende Geheimnisse über seine schwangere Frau (Amandine Melia Kreiling) entdeckt. Gemeinsam mit seinem Schwager Jeff (Colin Morgan) macht er sich auf die Suche nach Antworten. Es kommen Geheimnisse und Enthüllungen ans Licht, die die moderne Ehe und Treue auf die Probe stellen. Ob es eine Staffel 2 der Serie geben wird, erfahrt ihr hier.

Neben erstklassigen Serien hatte das Jahr auch einige Kino-Highlights. Wir präsentieren sie euch in unserem Video.

Kino-Highlights 2022

Wird es eine Staffel 2 von „Mammals“ geben? 

Die Mini-Serie startete am 11. November 2022 auf Amazon-Prime. Bisher gab es seitens des Streaming-Anbieters noch keine Äußerungen bezüglich einer Verlängerung, aber auch noch keine hinsichtlich einer Einstellung. Die Hoffnung besteht also, dass „Mammalia“ gut genug abschneiden wird und sich Amazon für eine Staffel 2 entscheiden wird. Dies könnte sich, wie sich bei „The Summer I turned pretty“ oder „The Boys“ gezeigt hat, nur um Tage handeln oder aber auch um Wochen beziehungsweise Monate. Es bleibt also spannend. 

Worum könnte es in einer Staffel 2 von „Mammals“ gehen? 

+++ Achtung: Spoiler zur Serie „Mammalia“ +++

Anzeige

Die Mini-Serie lässt einige Fragen offen, was Hoffnung auf Aufklärung in einer möglichen zweiten Staffel zulässt. Hat Amandine Jamie betrogen, weil sie ihn selber dabei erwischt hat? Es wirkt, als hätte sie einen gefeilten Racheplan gegenüber Jamie ausgeheckt. Außerdem könnte es um Lue (Sally Hawkins) und Jeff gehen. Was hat Jeff so schreckliches getan, wovon Lue weiß? Geht es dabei um die Affäre zwischen ihm und Amandine? Wahrscheinlicher erscheint es, dass dort auch noch weitere Geheimnisse enthüllt werden könnten. Bleibt nur zu hoffen, dass Amazon-Prime „Mammals“ verlängern wird, damit wir Antworten bekommen. 

Anzeige

Seid ihr wahre Liebesfilm-Fans? Erratet sie in unserem Quiz anhand der Kusss-zenen: 

Liebesfilm-Quiz: Erkennst du anhand der Kuss-Szene den Film?

Hat dir "„Mammals“: Wird es eine Staffel 2 geben? " gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige