Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Criminal Intent - Verbrechen im Visier
  4. Läuft „Criminal Intent" auf Netflix? Die Serie im Stream

Läuft „Criminal Intent" auf Netflix? Die Serie im Stream

Läuft „Criminal Intent" auf Netflix? Die Serie im Stream
© Universal

Im Kampf gegen das Verbrechen werden die schlimmsten Straftäter von den Detectives des Major Case Squad gejagt. Läuft „Criminal Intent“ auf Netflix?

Wir haben die Serien-Highlights 2020 auf Netflix für euch im Überblick:

Netflix Serien-Highlights 2020

Als Ableger der Serie „Law & Order“, die selbst auf sagenhafte 20 Staffeln kam, konnte auch „Criminal Intent – Verbrechen im Visier“ eine große Fangemeinde um sich vereinen. Im Vordergrund steht die Arbeit eines Polizeiteams, welches von einem Profiler unterstützt wird. Mit 195 Episoden in 10 Staffeln lief die Serie von 2001 bis 2011.

Anzeige

Das faszinierende an „Criminal Intent“ ist die Tatsache, dass die psychologischen Hintergründe der Tat direkt aus Sicht des Täters beleuchtet werden. So erhält man nicht nur die spannende Auflösung des Falls, sondern auch einen tiefen Einblick in das Vorgehen der Verbrecher. Die US-amerikanische Fernsehserie hat in Vincent D’Onofrio, als außergewöhnlich cleverer Detective Robert Goren, und Kathryn Erbe, als seine eigenwillige Partnerin Detective Alexandra Eames, ein herausragendes Duo an der Verbrechensfront.

„Criminal Intent“ nicht auf Netflix? Das sind die Alternativen:

Für Netflix-Abonnementen ist es aktuell nicht möglich die Serie im Stream zu sehen. Dafür ist „Criminal Intent“ schon immer ein gern gesehener Gast im deutschen Free-TV. VOX strahlt die Serie aktuell aus. Doch wie sieht es bei anderen Streaming-Anbietern aus? 

Die aktuellen Streaming-Anbieter für „Criminal Intent“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

Anzeige

Diese elf Netflix-Serien sollten sich Krimi-Fans nicht entgehen lassen:

Was für Alternativen bietet Netflix zu „Criminal Intent“?

Krimi-Fans, die den psychologischen Aspekt bei der Verbrecherjagd nicht außer Acht lassen möchten, seien diese Serien auf Netflix nahegelegt: 

Wer „How to Get Away with Murder” und die brillante Professorin Annalise Keating (Viola Davis) nicht kennt, der sollte dies schnellstmöglich nachholen. Sie ist Strafverteidigerin und sucht sich die fünf intelligentesten und ehrgeizigsten Studenten aus ihrem Kurs aus, um sie zu unterstützen. Doch schon bald stoßen sie auf psychische Abgründe und dunkle Geheimnisse. Keating und die Studenten müssen über ihre eigenen psychischen Grenzen hinausgehen. Aber Vorsicht: Das müssen wir als Zuschauer auch! Die Thriller-Drama-Serie „Mindhunter“ handelt von zwei FBI-Agenten, die in den späten 70ern die schlimmsten Mörder, mithilfe neuester Methoden, zu fassen bekommen. Hier ist der Name Programm.

Seid ihr wahre Krimi-Experten? Testet euer Wissen bei unserem Quiz:

Krimi-Quiz: Erkennt ihr 13 Serien anhand der Tatorte?

Hat dir "Läuft „Criminal Intent" auf Netflix? Die Serie im Stream" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige