Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. James Bond 007: Goldfinger
  4. News
  5. „James Bond 007: Goldfinger“ auf Netflix: Läuft der Film dort im Stream?

„James Bond 007: Goldfinger“ auf Netflix: Läuft der Film dort im Stream?

Patrick Weigel |

© 20th Century Fox / MGM

Goldfinger will das in Fort Knox gelagerte Gold radioaktiv verseuchen. Doch er hat die Rechnung ohne James Bond gemacht. Ist „Goldfinger“ auf Netflix zu sehen?

Seht euch die fünf besten Action-Franchises in unserem Video an:

Der kürzlich leider verstorbene Sean Connery († 31.10.2020) gilt für viele als der einzig wahre James Bond. Auch im dritten Teil der „James Bond“-Reihe zeigt er sein schauspielerisches Können. „Goldfinger“ setzte als Film 1964 Maßstäbe und gilt auch heute noch als der Bond-Film schlechthin. Hier tritt James Bond gegen Auric Goldfinger (Gert Fröbe) an. Der Bösewicht scheint den Bezug zur Realität verloren zu haben und gilt zurecht als besonders gefährlich. Durch die Verseuchung der amerikanischen Goldreserven will er Milliarden verdienen und die Welt ins Chaos stürzen. Ob ihr auch auf Netflix Bonds Kampf gegen den  größenwahnsinnigen Goldfinger mitverfolgen könnt, verraten wir euch hier.

„Goldfinger“ nicht auf Netflix? Hier gibt es den Film im Stream:

Sicherlich ist es für die Bond- und Sean Connery-Fans derzeit extrem wichtig ihrem Idol nochmals die letzte filmische Ehre zu erweisen. Doch „Goldfinger“ läuft derzeit nicht auf Netflix. Auch als Alternative bietet Netflix keinen „James Bond“-Film an.

Die aktuellen Streaming-Anbieter für „Goldfinger“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

Das sind eure „Goldfinger“-Alternativen auf Netflix:

Wenn einer James Bond das Wasser reichen kann, dann ist es Geheimagent Ethan Hunt (Tom Cruise). „Mission: Impossible – Phantom Protokoll“ ist bei Netflix im Stream verfügbar. Nach einem Bombenanschlag auf den Kreml in Moskau, wird Hunts Team zur Zielscheibe. Hunt muss nun nicht nur die Unschuld seines Teams beweisen, denn auch ein Atomkrieg steht kurz bevor.

In „Die Bourne Identität“ schlüpft Matt Damon in die Rolle des Jason Bourne. Dieser leidet zu Beginn nicht nur an Schusswunden, sondern auch an Gedächtnisverlust. Nachdem er erfährt, dass er für die CIA gearbeitet hat, setzt er nicht nur alles daran sein Gedächtnis wieder zu erlangen, vielmehr ist er einer großen Verschwörung auf der Spur. „James Bond 007: Goldfinger“ mit Sean Connery in der Hauptrolle ist sicherlich schwer zu ersetzen. Dennoch bietet Netflix ein paar starke Agentenfilme für euch!

Ihr seid Profis wenn es um James Bond geht? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz:

James Bond-Quiz: Teste dein Wissen über Agent 007!

Metro-Goldwyn-Mayer

Frage 1 von 13

Die wichtigste Frage zuerst: Wie trinkt James Bond seinen Martini?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare