Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. James Bond 007: Goldeneye
  4. „James Bond 007: GoldenEye“ auf Netflix: Läuft der Film dort im Stream?

„James Bond 007: GoldenEye“ auf Netflix: Läuft der Film dort im Stream?

„James Bond 007: GoldenEye“ auf Netflix: Läuft der Film dort im Stream?
© 20th Century Fox / MGM

James Bond ist einem russischen General auf der Spur, der mit einer neuen Waffe ganz London ins Chaos stürzen will. Können wir „GoldenEye“ auf Netflix sehen?

Das sind eure Netflix-Film-Highlights 2020!

Auch ohne den Oktober 2020 verstorbenen legendären Sean Connery als James Bond, bleibt 007 eine Ikone der Filmgeschichte. In „GoldenEye“ sehen wir Pierce Brosnan erstmals als den Geheimagenten ihrer Majestät. Dieser verfolgt einen russischen General, der mit einer satellitengesteuerten Impulswaffe London bedroht. James Bond muss den Einsatz des „GoldenEye“ verhindern und findet in Russland die wahren Strippenzieher hinter dem perfiden Plan. Ist „GoldenEye“ auf Netflix verfügbar?

„GoldenEye“ nicht auf Netflix? Hier gibt es den Film im Stream:

Aktuell bietet Netflix keinen „James Bond“-Film für 007-Fans an. Somit könnt ihr auch „GoldenEye“ dort nicht genießen. Zumindest die Möglichkeit „GoldenEye“ käuflich zu erwerben ist euch gegeben.

Anzeige

Die aktuellen Streaming-Anbieter für „GoldenEye“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

Agentenfilme auf Netflix als „GoldenEye“-Alternativen:

Mit Ethan Hunt (Tom Cruise) kann ein weiterer MI6-Agent euch bestens unterhalten. „Mission: Impossible – Roque Nation“ ist bei Netflix im Stream verfügbar. Das IMF rund um Hunt und sein Team wurde durch das Pentagon aufgelöst. Ohne Unterstützung der Regierung bekämpfen sie das „Syndikat“, das nach ihrem Leben trachtet.

In „Die Bourne Verschwörung“ hat Jason Bourne (Matt Damon) seine Vergangenheit hinter sich gelassen und versucht in Ruhe zu leben. Doch plötzlich gerät er als Tatverdächtiger eines Mordes in die Schusslinie. Nun wird nicht nur Bourne gejagt, auch er selbst ist der Wahrheit und den echten Tätern bereits auf der Spur. Ihr seht: Auch ohne „James Bond 007: GoldenEye“ habt ihr einige Möglichkeiten euch mit Agentenfilmen auf Netflix zu versorgen.

Seid ihr wahre James Bond-Experten? Testet euer Wissen bei unserem Quiz:

James-Bond-Quiz: Wie gut kennt ihr Agent 007?

Hat dir "„James Bond 007: GoldenEye“ auf Netflix: Läuft der Film dort im Stream?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige