Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Summer Camp
  4. Heute im TV: Selbst eingefleischte Horrorfans kennen diesen ungewöhnlichen Zombiefilm bestimmt nicht

Heute im TV: Selbst eingefleischte Horrorfans kennen diesen ungewöhnlichen Zombiefilm bestimmt nicht

Heute im TV: Selbst eingefleischte Horrorfans kennen diesen ungewöhnlichen Zombiefilm bestimmt nicht
© Filmax

Kann das Zombie-Genre noch spannend gestaltet werden? Laut einigen Kritikern ist es diesem Regisseur gelungen. Darum lohnt sich das Einschalten.

Ihr seid Fans des Zombie-Genres und wollt euch mal wieder einen sehenswerten Film mit Untoten anschauen? Dann könnte „Camp – Tödliche Ferien“ genau das Richtige für euch sein. Der Horrorfilm aus dem Jahr 2015 läuft am Donnerstag, dem 23. November 2023 um 00:05 Uhr auf TELE 5 und bildet das Filmdebüt von Regisseur Alberto Marini, der bis dato lediglich in Kurzfilmen aktiv war. In diesem Artikel erfahrt ihr, warum ihr den Film nicht verpassen solltet. Ihr wollt nicht bis Donnerstag warten, sondern „Camp – Tödliche Ferien“ sofort sehen? Dann werft einen Blick zu Prime Video, dort könnt ihr den Film über den Freevee-Channel mit Werbung kostenlos sehen oder als Kauf- oder Leihoption streamen.

Anzeige

Ihr wollt euch so richtig gruseln? Dann schaut euch das Video an und erfahrt, was die gruseligsten Horrorfilme sind. Bestimmt ist ein passender Titel für eure Watchlist dabei.

Wissenschaftlich belegt: Die 11 gruseligsten Horrorfilme aller Zeiten
Wissenschaftlich belegt: Die 11 gruseligsten Horrorfilme aller Zeiten

Wovon handelt der Film „Camp – Tödliche Ferien“?

Christy (Jocelin Donahue), Michelle (Maiara Walsh) und Will (Diego Boneta) reisen nach Spanien, um sich dort mit dem ortsansässigen Antonio (Andrés Velencoso) um ein Ferienlager für Kinder zu kümmern. Bevor die Gäste kommen, muss dieses jedoch noch auf Vordermann gebracht werden. Eines Tages streift allerdings ein aggressiver Hund durch die Gegend, der einen aus der Gruppe anfällt. Dieser scheint eine Seuche übertragen zu haben, die sich in übermäßiger Aggression ausdrückt. Die Infizierten wirken wie in Rage versetzt. Schafft es die Gruppe lebend aus dem Camp zu entkommen?

Warum solltet ihr für „Camp – Tödliche Ferien“ einschalten?

Ihr seid auf der Suche nach gutem Zombie-Horror? Dann scheint der Film „Camp – Tödliche Ferien“ genau das Richtige für euch zu sein. Der eher unbekannte Film aus dem Zombie-Genre zeichnet sich zum einen durch eine ordentliche Portion Blut aus und lässt sich dem brutaleren Gore-Genre zuordnen. Zum anderen schafft es das Filmdebüt von Regisseur Alberto Marini laut einigen Kritikern, die Spannung über einen längeren Zeitraum aufrechtzuerhalten, da dieser sich lediglich auf das Wesentliche, den Überlebenskampf, und keine Nebenhandlungen konzentriert. So sorgt der Horrorfilm „Camp – Tödliche Ferien“ für eine packende Handlung, die das fast schon „überfilmte“ Thema Zombies ansehnlich darstellt. Wir von kino.de finden, dass sich das Einschalten in der Nacht vom Mittwoch auf Donnerstag, dem 23. November 2023 um 00:05 Uhr auf TELE 5 lohnt und wüschen euch gute, adrenalingeladene Unterhaltung.

Anzeige

Zum Abschluss ein Horror-Quiz zu Stephen King. Als Experte schafft ihr die Fragen mit links:

Der Meister des Horrors: Zeig uns im Quiz, wie gut du dich mit Stephen King und seinen Werken auskennst

Anzeige